Kommen da wirklich noch von allein Wehen????:(

Hallo,

oh je nun bin ich schon bei ET+5 angekommen. Und ich zweifel langsam echt das da nochwas von allein geht....

Noch jemand da dem es geht wie mir?

Lg Yvonne#winke

1

Och du arme#liebdrueck

Das ist auch meine größte Angst....drück dir die Daumen, das es schnell los geht.

Lg Tanja Eta-17

2

Hallo,

die Wehen kommen von ganz allein und aus heiterem Himmel, glaub es mir....

Du kannst eh nix machen außer abwarten, denn Dein Kind gibt den Startschuss und kein Hausmittelchen oder ähnliches.

Liebe Grüße und es geht bestimmt bald los.#winke

3

bei der großen ließ sich absehen dass es wohl die nächsten tage losgehn wird ...

bei der kleinen tat sich die letzten wochen gar nichts .... nicht 1 wehe - weder am ctg noch spürbar #augen#aerger et+4 mumu gedeehnt ... et+5 gegen halb 4: eine seeehr zaghafte wehe :-) es geht los! 5 stunden später (davon 2 mit ernst zu nehmenden wehen) war sie da ;-)

ich glaub, der körper braucht nur einfach nicht mehr so viel vorspiel. und plötzlich sind sie da ...

alles gute
me

4

ich würde schon sagen daß es frauen gibt die keine wehen kriegen.
zumindest war's auch bei meiner ersten geburt so.

die fruchtblase sprang und 9 stunden später hatte ich immer noch keine einzige wehe. da musste dann eingeleitet werden. eigentlich sagt man ja daß das fruchtwasser wehen erzeugen würde... NIX

bin jetzt beim zweiten Kind bei ET+2 angelangt und habe vielleicht ab und an mal ein wenig aua, wie wenn man seine tage kriegt und sonst aber auch wieder nix. ich könnte auch wetten daß da von alleine nix mehr passiert. wenn nicht evtl. die blase wieder springt, dann warte ich mich wohl auch tot! :-[

6

ich hab nicht gesagt dass es das nicht gibt. aber wenns schon vorher geklappt hat ... klappts diesmal auch! immer positiv denken.

und: du hast schon immer wieder leichte wehen - besser als nichts #pro verspann dich nicht so. ich weiß, leicht gesagt. aber die kleine ist gekommen als das thema für mich erledigt war. ich hab mich entspannt, diese woche wird das sowieso nix mehr und bin schön für mich allein spazieren gegangen. ich hab mich zum ersten mal seit wochen so richtig relaxt gefühlt. eben weil ich dachte sie würd frühestens in 4-5 tagen kommen. da hab ich mich wohl glatt so entspannt dass sie gekommen ist #rofl ehrlich, ich war völlig überrumpelt früh morgens. tasche war nicht fertig, für die große nix zum aussiedeln zur tante etc. hab ich dann alles um 4 uhr morgens gemacht während ich drauf gewartet hab dass die wehen stärker werden #rofl

alles gute

5

bleib so entspannt wie moeglich, der et ist doch nur ein anhaltspunkt.

bei meinen kindern gings von null auf hundert in.....

.....5h....4h....2h......1:50h - zum teil ueber termin, immer ohne vorankuendigung.

dein koerper kann wehen, lass dem baby und dir zeit.

gutes gelingen!#winke

weib mit 4 kids

7

ET+9 und dann kamen die Wehen von ganz alleine ;-) Ich denke die Warterei hat den Vorteil, dass wenn die Wehen kommen, man so glücklich ist das es endlich losgeht, dass die Schmerzen schon nahezu erleichternd sind.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!