Ist wässriger Milcheinschuss in der 20.SSW normal??? (erste Schwangerschaft)

Einen schönen sonnigen Nachmittag allerseits! :o)

Ich hab mal ne kurze Frage: Seit heute morgen kommt aus meinen BWs immer mal wieder sowas wie Wasser heraus. Ich habe schon überlegt, ob das der erste Milcheinschuss sein kann, aber 1. bin ich erst in der 20.SSW und 2. it die Flüssigkeit nicht weiß, sondern sieht eher aus wie Wasser.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ist das normal?
Und wie geht das jetzt weiter: Werd ich das jetzt bis zur Geburt jeden Tag haben/ geht das zwischendurch wieder weg/ verändert sich das/...?

LG,
Nani

1

Das ist Vormilch, die is ganz normal, auch so früh ist völlig normal bzw sie kommt sogar oft ab der 15 Woche
Es kann weggehen, es kann so bleiben, es kann mehr werden.... du wirst es sehen. Zur Not nimm Stilleinlagen

http://www.hilfreich.de/die-vormilch-kolostrum_5914

3

Okay, danke auch für den Link. :-)

Momentan ist es ja nur sehr sehr wenig, ich denke da brauche ich nichts. War halt nur so irritiert, weil es überhaupt nicht weiß oder dickflüssig ist, aber ich vermute mal, dass kommt dann noch. :-)

2

hallo..ja das ist völlig normal..dein Busen bereiten sich aus stillen vor:-)
das wässrige ist die so genannte Vormilch auch Kolostrum genannt.

Alles bestens und auch in der Schwangerschaftswoche nicht selten:-)

4

Okay :-) Dankeschön!