Erfahrung mit KKH in Heinsberg und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht sind ja hier ein paar Leute aus meiner Nähe da. Ich bin zwar erst in der 17. SSW, aber ich überlege wo ich entbinden soll. Muss dazu sagen, dass ich per Kaiserschnitt entbinden muss, da ich schon mehrere grössere Unterleibs-OP´s mit Bauchschnitt hinter mir habe.

Hat jemand Erfahrungen mit Heinsberg oder KKH in Aachen und Umgebung. Wohne in Übach-Palenberg, also von der Entfernung würden ja einige in Frage kommen...aber ich habe so gar keine Ahnung, man hört ja immer soviele Meinungen...

LG

1

huhu,

ich komme aus Baesweiler :-) ich hatte bei meiner letzten ss (die 3.) extreme Probleme u.a. wegen vorangegangener KS. Naja meine Narbe war nicht die beste von daher riet man mir ins UK Aachen zu gehen. GsD denn ich hatte eine gedeckte Uterusruptur. Die Ärzte dort waren super!!! Besonders frau Dr. Freerksen!!!!

LG Diana

2

ich bin auch aus AC :-) ist es dir wichtig, dass an dem KH ne KInderintensiv dabei ist? wenn ja, bleiben nur die Uniklinik AC und das Betlehem KH in Stolberg...

ich entbinde im Marienhospital in Burtscheid, aber es gibt bestimmt ein KH, was mehr in deiner Nähe ist!

LG

3

Hallo,

meine beiden habe ich in aachem Marienhospital entbunden,und die sind dort super.Luisenhospital in aachen dagegen kann ich absolut nicht empfehlen.

Lg sandra

4

Ich weiss nicht, ob ich unbedingt eine Kinderintensiv dabei haben muss...allerdings ist es mir wichtig, dass halt durch die vorangegangen Op´s alles nichts schief geht während der Geburt. Aachen ist jetzt auch nicht mehr Entfernung als Heinsberg, bin ja auch in Aachen beim FA. Vielleicht frage ich ihn mal, ob er was empfehlen würde.