schmerz im po und oberschenkel..

Huhu hab totale schmerzen beim laufen

Hinten am Po und das geht runter bis zum Oberschenkel es ist wie ein richtiges ziehn also kann nix machen

Kann nicht richtig auftrettrn ..

Was kann das sein ?

Kennt das jemand

Bin jetzt 16 ssw

1

Ischias, das hab ich auch und es ist zwischendurch wirklich schmerzhaft. Bei mir ist das zum Glück nicht dauerhaft, nur ab und an...

LG, Steffi 28+6

2

Ganz genau da meldet sich dein Ischias. Geh leiber rechtzeitig zum Arzt, vielleicht kann man was mit Akkupunktur oder so machen. Ich habs vor einigen Jahren noch so schlimm gehabt dass mir das runter bis in die Füße ging.

Gute Besserung

LG Sabrina

3

Oh ja! Ischiasnerv lässt grüssen!

Ich hab das leider seit anfang der ss! Merke das es stärker wird, wenn ich lange sitze, liege oder lange an einem Ort stehe und mein Gewicht auf ein Bein verlagere. Es hilft sehr viel Bewegung und immer auf beiden Beinen zu stehen! Merke dann den Ischiasnerv schon noch, aber nicht mehr mut sooo extremen Schmerzen verbunden!!!

Liebe grüsse

4

ich auch++++ nervt total. nennt man ischias... lieben gruss