Karlsson ---- :-)

Hallo und Guten Abend,

wir bekommen im August einen kleinen Jungen. Unser erster kleiner Fratz heißt Julius - blond, Löckchen,....

nun hat sich mein Mann in den Namen Karlsson verliebt... und ich glaube ich verliebe mich auch gerade ein bißchen :-)
So ein kleiner frecher Spatz namens Karlsson...

Was meint Ihr??? Ist zwar ein außergewöhnlicher Name...

Unser Nachname ist auch nordischen Ursprungs.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar liebe Zeilen schreiben würdet.

Liebe Grüße,
Eva, die heute Ihr Outing bekommen hat (16+0)

1

Wenn es euch gefällt, ist es doch das wichtigste!

Ich musste spontan an Karlson vom Dach denken....

2

Oh Mann, am Anfang meiner SS waren hier so gut wie keine Namensfragen, dann in "Babyvorbereitung" immer öfter und nun schon mehrmals täglich im SS-Forum. :-(

Nerv..............

LG

9

quatsch, ich bin seit einigen jahren hier und die namensfragen gab es hier schon immer. hauptsächlich bei vorbereitung, ab und an bei schwangerschaft...wird sich bestimmt auch nicht ändern#aha

11

ich denke es auch. Ich finde es auch nicht schlimm, denn wen es nicht interessiert, der brauch das auch nicht lesen.

Ich finde den Namen sehr schön. Karlson vom Dach oder nicht. Mich würde das nicht stören. Ich mag seltene Namen.

Lg Sumsel

weitere Kommentare laden
3

Das erste, was mir dazu einfällt, ist Karlson vom dach von Astrid Lindgren. Ich mochte den nie, aber namen sind geschmackssache.

4

Huhu, nicht böse gemeint, euch muss er gefallen, aber ich muss bei dem Namen an "karlsson auf dem Dach" denken. :/ für einen kleinen jungen ist der Name Vllt ganz süß aber sie werden auch älter..
Lg und nicht böse sein

5

Namen sind immer Geschmackssache, aber wenn der Nachname dazu passt und ihr beide den Namen toll findet, dann wird er schon der Richtige sein......

6

Übrigens schöner Name! Aber das müßt Ihr doch selber wissen.

LG

7

Ich finde den gut! Hat was, und nicht jeder hier heißt so!

8

Huhu,

find ich gut:-)

(Ich mochte auch Karlsson vom Dach immer- aber der Name gefällt mir trotzdem)

Gruß H-E.

10

hallo,

also ich finde karlson vom dach ja so was von fies#schwitz#schein dieser arrogante klugscheißer...;-) da wäre mir der name einfach verdorben.

ABER, euch muß er gefallen. und vielleicht findet ihr die kinderserie ja auch toll:-)

*lg*