Baby verbrüht: Mutter muss ins Gefängnis

Echt krank... :

Baby verbrüht: Mutter muss ins Gefängnis

BOCHUM Erst verbrühte sie ihrem Baby beim Baden die Füße, dann ging sie nicht zum Arzt: In Bochum ist eine junge Mutter am Donnerstag zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Gegen ihren mitangeklagten Freund wurden sogar drei Jahre und drei Monate Haft verhängt.

Der anderthalb Jahre alte Junge muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben. Er hatte die Windeln voll, das ließ die Mutter offenbar ausrasten. Die Richterin: „Sie entschloss sich, dem Jungen eine Lektion zu erteilen, die er nicht so schnell wieder vergessen sollte.“

Fünf Minuten waren die kleinen Füßchen dem über 60 Grad heißem Wasser ausgesetzt. Die Haut löste sich großflächig ab, die Wunden eiterten. Damit das Kind nicht mehr herumläuft, hatten es die Angeklagten zehn Tage lang in einen Autosithttp://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/createz geschnallt. Das Kind bekam Salben und Schmerzmittel, einen Arzt sah es nicht. Am Ende hatten sich die Wunden schwarz verfärbt – es bestand Lebensgefahr.

Sie haben die Qualen des Kindes mitleidlos angesehen“, hieß es im Urteil. Und: „Die Angeklagten haben schwere Schuld auf sich geladen.“ Der Junge lebt heute bei eine Pflegefamilie - genau, wie auch ein weiteres Kind der 25-jährigen Bochumerin.

Quelle : http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Baby-verbrueht-Mutter-muss-ins-Gefaengnis;art932,1565942

-sweet-angel-
mit #baby boy 32+0

1

#schock

Abknallen#augen

4

das war auch die reaktion von meinem mann habs ihm vorgelesen. wie kann man nur echt wahnsinn

7

Bei allem respekt, DAS ist keine Lösung und echt unverschämt!!!

weitere Kommentare laden
2

Und sowas bekommt Kinder....dafür hab ich kein verständnis...

3

Sowas macht mich krank, ganz ehrlich :-[

5

Leider gibt es bei uns keine Geburtenkontrolle.

Für alles brauchst nen Führerschein, Prüfung, etc.... nur zum Kinder kriegen nicht! Ich könnt k...zen wenn ich sowas höre!!!

Zumindest müssten solche Personen zwangssterilisiert werden!

6

abartig sowas......#contra

8

Warum hat die Frau keine psyochologische Hilfe bekommen? ich meine, die hat doch schon ein Kind gehabt, dass ihr weggenommen wurde. da müsste das Amt schneller und besser eingreifen und unterstützen. Eine Familienhilfe wäre vielleicht ne Lösung gewesen, damit es nicht soweit kommt.

26

<<Warum hat die Frau keine psyochologische Hilfe bekommen?>>

Ja sicher - immer schön die durchgeknallten Vollpfosten therapieren.Kommt eh nix bei rum.Einmal scheisse,immer scheisse.
Andere haben Therapieplätze viel nötiger: Die Opfer z.B.!

Wie hier schon erwähnt wurde: Abknallen! Sofort weg mit dem Dreck - braucht die Menschheit nicht!

Und nu kommt mir bloss keine mit dem Spruch:" Damit ist dem Kind nicht geholfen!" Oder: "Das ist genau so eine Straftat!"

Und? Dann überlegt sich der nächste Idiot vielleicht aber vorher,ob er was macht...

27

Das die Todesstrafe nicht abschreckt, ist wissenschaftlich erwiesen, und das Täter früher manchmal auch mal Opfer waren, denen nicht geholfen wurde, weiß man eigentlich auch. Hilfe ist immer besser als nochmehr leid zu verursachen. Indem man die Frau tötet, tötet man das Kind, die Schwester, die Tante von jemandem, diese Menschen leiden dann zusätzlich, was nicht sein muss.

weitere Kommentare laden
30

Das ist wirklich schrecklich und schlimm. Sicher bewegt es einen auch wenn man es liest--

.. Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch was es in einem Schwangerschaftsforum zu suchen hat- jeder hier ist grad eh eher emotional instabil und von solchen Meldungen wird einem einfach nur schlecht und man wird unglücklich. Hilfreich für die Schwangerschaft sind solche Meldungen sicher nicht.

Ich bin selbst schuld, dass ich es gelesen habe- ja- aber ich frage mich auch warum man sich und andere mit solchen Katastrophen-Sensationsmeldungen hier immer wieder belastet..

Es ist ja leider nicht so, dass man es schreibt oder liest weil man helfen oder etwas ändern könnte/möchte, sondern meist nur aus der Faßzination des Grauens..

Ist nicht bös gemeint, aber mir macht es manchmal etwas aus, wenn so Meldungen so "katastrophentouristisch" verbreitet werden.. (Was ich in diesem Fall niemanden unterstellen möchte)

31

Das ist schon mehr wie krank ... Solche sollte man unten zunähen , dass Sie Ja nicht noch mehr Kinder bekommen .

42

ej wenn ich so was höre könnte ich heulen das arme kind und diese leute würde ich:-[

krank ist doch diese mutter was ist das für eine mutter ne geht gar nicht weis gar nett was ich dazu sagen soll:-[