5+4 SSW MuMu sehr tief..Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte viele SS-Anzeichen, die seit paar Tagen wieder weg sind
Ab ES+5 hatte ich starke Brustschmerzen, jetzt denke ich, sie sind wieder etwas weicher geworden und tun nicht mehr so weh

Ich hatte schon vor NMT mit heftigen Rückenweh, Übelkeiten aber alles ist weg

seit langem habe ich mein Mumu nicht abgetastet, aber Heute hat mich ja der Schlag getroffen#schock er ist sooo tief, dass er fast aus den Scheinde heraushängt

ich bräuchte nicht mal mein halben Finger in die Scheide einzuführen, und schon hab ich den Mumu gespürt.#schock

Mädels, hat jemand von Euch sowas erlebt? Bedeutet das ein Abgang? Was soll ich jetzt nun machen.. Blutungen habe ich nicht

LG

1

Auf jedenfall nich weiter am MUMU herumtasten... und auf Sex verzichten

LG mathilda

3

ich habe seit dem ich positiv getestet habe kein Libido mehr und auch keine Lust auf Sex, vielleicht auch besser so #schwitz

2

Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch um Sicherheit zu haben?! Wir können hier auch nur spekulieren!

Liebe Grüße und alles Gute

4

Mein Mumu ist auch nicht so weit oben wie er manches mal war, sogar trotz Periode. Trotzdem ist alles in Ordnung.

Würde dir auch raten nicht mehr danach zu tasten. Machst dich nur verrückt und bringen tut es dir auch nichts...

5

Ich hab mein Mumu mit den Ph-Testhandschuhen getestet ,mein FA hatte auch nichts gegen. Wenn der Ph-Wert der Scheide nicht mehr im sauren Bereich liegt, dann ist das Risiko einer Infektion/Pilz viel höher, die eine FG auslösen kann.
Aber Gott sei Dank ist mein PH sehr sauer, lag bei 4 also völlig ok

Bei meiner letzten FG war der PH-Wert über 7,5#schock und ich hatte eine Infektion die sich schnell ausgebreitet hat, hätte ich schneller reagiert, könnte die FG verhindert werden.
Ich hatte kein brennendes Gefühl, kein Jucken.. kein stinkenden Aussfluß, garnicht !!

deshalb verwende ich die Ph-Testhandschuhe die mein FA mir empfohlen hatte, wenn der PH dann in Alarmstufe ist, dann sollte ich sofort vorbeikommen.

Ich weiss noch nicht was so ein tiefstehender Mumu zu bedeuten hat, aber das macht mir schon etwas Sorgen, vorallem dass meine SS-Anzeichen verschwunden sind#schmoll

Ich glaub, ich fahre Heute Abend lieber ins KH dann habe ich die Gewissheit #zitter

LG

6

Hallo,

mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin jetzt in der 12 Woche und komme immer noch super dran.

Meine Ärztin sagt es ist alles in Ordnung und ich denke in der Schwangerschaft ist doch der Gebärmutterhals manchmal bis zu 5 cm lang;-)

Wieso soll man da nicht drankommen können.

Lass das Kontrollieren lieber, das macht dich nur verrückt.

LG Ramona + #ei 12 Woche