wisst ihr euren HCG wert bei 5+5, also ES+26 noch?

Hallo,

Frage steht oben?

Danke

1

ne, aber schau mal hier :

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

2

Wurde mir nie gesagt!
Aber der schwankt ja auch kräftig von Frau zu Frau!
Nicht verrückt machen!

3

Bei mir lag er bei SSW 5+5 bei 16906,6 muss aber dazu sagen das ich Zwillinge (eineiig #verliebt) bekomme, der Wert entspricht eigentich SSW10, normalerweise liegt der in dieser Zeit bei ca. der Hälfte.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bischen helfen #liebdrueck

Katja

6

DAnke, danke,, danke, dachte er müsste schon bei 30000 sein.

Meiner ist bei 14500. Also alles im Norm Bereich.

Wochenende gerettet.

Nächsten Donnerstag habe ich wieder Ultraschal und Blut.

4

Bei ES+27 war er bei 20477 bei mir #winke

7

Als normal Schwangere würde ich mir auch gar keinen Kopf machen, aber bin etwas Vorgeschädigt.

Siehe Vk.

lg sommerwind

5

meiner war bei 4+3 440, danach wurde er nicht mehr gemessen

wie ist denn dein wert?

8

Meiner war bei 5+4 bei 26800

9

An ES+28 war er bei 23.052 ... da er sich ja alle 2 Tage verdoppeln sollte am Anfang, müsste er ja theoretisch bei ca. der Häfte an ES+26 gewesen sein. Also um die 11.500

#winke