nackenfaltenmessung nicht geklappt

hallo war heute morgen beim arzt zur messung da sagt der arzt zu mir sorry ich kann die messung nicht durchfuehren er kam nicht an den nacken ran .jetzt habe ich angst muss am mittwoch noch mal hin .oh man ich kann nicht mehr .
lg schnuffi

1

Hallo schnuffi,

mach dich bloß nicht unnötig verrückt. Dein Bauchbewohner hat sicher nur ungünstig gelegen, so dass der Arzt nicht messen konnte. Wart einfach mal ab. Ganz oft macht man sich ganz unnötige Sorgen, die man sich eigentlich sparen kann :-)

Kopf hoch :-)

Liebe Grüße
bloemche

2

Das ist nicht schlimm, da muss man nicht beunruhigt sein, dann hat das Kind so gelegen, dass dein Arzt nicht messen konnte.

Lg

3

Hallo,

aber deshalb musst Du doch keine Angst haben! Wenn das Baby nicht richtig liegt und der Arzt sich nicht die Zeit nimmt, dann kann die Messung nicht erfolgen.

Liebe Grüße

Kerstin

4

huhu,

mach dir keine Sorgen :-) Ich war auch zur Messung und die Ärztin konnte die Messung nicht durchführen, weil unser Baby einfach nicht richtig gelegen hat.Alles gut.

Lieben Gruss, Taschischatz mit Bauchzwerg (15+2)

5

Hallo Schnuffi,

wie die anderen schon geschrieben haben, mach dich nicht verrückt #liebdrueck

Am besten ist es, wenn das Baby in Querlage liegt.

Liegt es jedoch in Schädellage kann dein Arzt die Messung nicht richtig durchführen. Das ist nicht schlimm und muss dich nicht beunruhigen #huepf

Mach dir keinen Kopf, kannst entspannt zum nächsten Termin gehen und dich freun, dass Du dein Kleines nochmal sehen kannst #verliebt

Liebe Grüße Meli