Blöde Frage, wie fühlt sich euer Babybauch an?

Huhu,
Wollt fragen ob euer Bauch weich ist oder hart (so als würdet ihr ihn anspannen)?

Meiner ist eigentlich eher hart.. Normal?

Lg Katrin mit #ei #ei 19+1

1

Wenn ich stehe hart. Wenn ich liege dort weich, wo das Kind nicht ist. Das war in der 20.ssw auch nicht anders, nur der Bauch halt kleiner.

2

huhu.. ich finde meiner fühlt sich hart an #winke

3

Er fühlt sich prall an ;-)

4

Hi,

abends ist der bauch eher hart und am morgen und am tage weich...

LG

5

Würd ihn auch ehr als hart bezeichnen, besonders wenn ich stehe. Ist aber vollkommen normal.

liebe grüße
#sternchen

6

wie ein Medizinball... #rofl

7

Bin fast soweit wie du auch.
Mein Bauch ist im stehen oft mega hart, wenn ich sitze fühlt er sich sehr weich an.
Beides ohne das ich ihn anspanne. Denke mal das ist normal. :-)

8

Mein Bauch war fast immer hart, mittlerweile ist er steinhart und es tut wirklich schon weh.
Bücken geht also gar nicht mehr :-(

Aber sonst ist alles schick :-)

LG Sascha