Fembio?

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir gestern Fembio für die zweite Schwangerschaftshälfte geholt. Die in der Apotheke hat gesagt eine Tablette pro Tag. Aber wo ich die Schachtel auf gemacht habe, waren zwei verschiedene drin #kratz also eine die wie eine Tablette aussieht und die andere wie ne Kapsel. Da nun die Apotheke es so gesagt hat und die Packungsbeilage versteh ich so als ob ich von jeden eine am Tag nehmen soll bin ich jetzt ganz schön verwirrt#schwitz#kratz Kann mir jemand von euch helfen#hicks

Liebe Grüße

Judy mit Mäuschen 13.SSW

1

Femibion meinst du? Je eine rosa Tablette und eine Kapsel pro Tag.

2

also falls du Femibion meinst, dann musst du beide nehmen.

Lg
Nicki (34. Woche)

3

Du hast die mit DHA zusätzlich ... da mußt du je eine pro Tag nehmen.

4

Hallo,

je eine Tablette und je eine Kapsel zu ner Hauptmahlzeit nehmen. Femibion 1, da muss man nur eine Tablette nehmen.

Alles Gute

jenrob (17+4)

5

Danke für eure schnellen Antworten#winke