Silopo....ich bekomme eine/einen NISSIN !!

Hallo Ihr Lieben...einfach mal so...:-D

Sitze gerade hier auf der Arbeit und muss feststellen, dass ich seit mindestens 4 Wochen jeden Tag in meiner Mittagspause eine Nissin Suppe (ähnlich Asia Nudel Snack) essen muss. Freue mich morgens schon darauf und ich muss sagen, danach gehts mir meistens besser #mampf
Das ist schon eine richtige Sucht...mal sehen, obs Krümel später auch mal ein Suppenkasper wird #baby

Viele Grüsse an alle Kugelbäuche aus dem verregneten Saarland.

NV 12+4

1

Wo wohnst du denn, in Saarbrücken regnets nämlich nicht :)

Aber mir ging´s genauso, nur das ich über Monate jeden Tag nen warmen Fleischkäs Weck gebraucht hab :)

3

:-) also ich wohne im Kreis SLS, arbeite in Merzig !!

2

Also in Eppelborn nieselt es schon den ganzen Tag über.
Da bekommt man ja schlechte Laune von. #schmoll
Aber ansonsten kenne ich das am liebsten würde ich zur Zeit morgen immer Croissant essen.
Doch die lieben Kalorien die die Kleidung ständig enger nähen #rofl

LG Marina #sonne, Juliette 4J #mampf & Yvonne 33 SSW #blume

4

Dann wird mein Kind ein Keks oder Pommes.

Da habe ich ständig Appetit drauf, versuche mich aber zurück zu halten.

Lg

5

Gestern sah es viel besser aus und die Laune war auch demensprechend.
Na dann gibts wieder nen gemütlichen Abend auf der Couch mit viel Eis #nanana...und die Hosen werden enger... wenns nur am Bauch wäre, dann würde es mich nicht mal ärgern...aber ich merke, die Jeans die mir überhaupt noch passen...sind schon sehr eng an den Beinen #aerger

weitere Kommentare laden
7

hallo,

hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir auch eine nudelsuppe geholt;-)

allerdings hatte ich schon im kindergartenalter-forum von einem jungen gelesen, der seine maultaschen nicht essen wollte. also, schuhe/jacke an, ab zum biomarkt und maultaschen besorgt#mampf

jetzt bin ich satt...für die nächste stunde#schein

*lg*

9

für die nächste Stunde... das ist gut #torte

Top Diskussionen anzeigen