was zieht man zum GVK an?

frage steht ja schon oben... Jeans oder Sportsachen/Jogginghose und was zieht der Mann an?

1

Ganz normale, bequeme Klamotten. Wir saßen auf dem Boden auf Yoga-Matten, also Jeans wäre mir zu unbequem gewesen. #winke

4

ganz normale bequeme Klamotten ist ja relativ :-)

Fühl mich tlw. in meiner Umstandsjeans nicht wohl, aber so labbrig in Joggingklamotten rausgehen udn dann bin ich evtl. die einzige?!?! hm...

6

Und was ist, wenn du die einizige bist? Hast du solche Komplexe? ;)
Wir hatten sportliche Freizeitklamotten an und mich hats überhaupt nicht gekratzt, dass da andere Frauen in Blüschen saßen.. und an "normale bequeme Klamotten" gibts doch nix falsch zu verstehen oder?! #kratz

2

Hallo,

also ich hatte immer ne bequeme Hose an. Jogginghose oder Stoffhose. Dicke Socken.

Mein Mann kam immer normal angezogen mit. Er war ja nur 2 mal dabei.

Lg#winke

5

wir machen einen WE-Crash-Kurs

3

den 1ten abend hatte ich ne jogginhose an!
leider war ich die einzige ^^ naja...ab dem Zeitpunkt hab ich auch einfach meine normale Kleidung angezogen!
die Männer in ganz normaler kleidung
und du ziehst einfach was bequemes an! Wir saßen viel am Boden und auf Gymnastikbällen! Also zieh wirklich was an was du leiden kannst :)

Sternly mit Babyboy 34 ssw

Top Diskussionen anzeigen