Schmerzen im Hintern....

Hallöchen

ich habe seid ich schwanger bin in meiner Linken Pobacke zwischen durch so ein ziehen das ich garnicht mehr sitzen geschweige den stehen kann...

wenn ich Laufe dann drückt das total...

Meine Mum mein es könnte der Ischias sein der nach Unten streut... #kratz

Kennt das wer??

Lg kätzchenchaos mit #ei 7+5 #verliebt

1

ja ich :-) hab das auch ab und zu und manchmal tuts echt sauweh....

VLG, Steffi 28+4

2

würde deiner Mum recht geben.....hab von meiner Hebamme damals Akkupunktur bekommen und den Tipp mit Johanneskrautöl zu massieren....

3

in der ss merkt man erst, was einem alles weh tun kann ;)

hab das auch des öfteren. kann sicher der ischiasnerv sein. kommt oft vor.

bei mir schlafen jetzt immer diverse gliedmaßen ein oder krampfen rum.
z.b auch der po oder andere eigenartige stellen

aber gibt schlimmeres.....

alles liebe, lills

4

Genau das Problem hab ich auch und erst letztens gepostet... es sind keine "normalen" Rückenschmerzen wie bei ner Verspannung o.ä., sondern nur in der linken Pobacke so ein stechender Schmerz beim Auftreten od. Aufstehen nach langem Sitzen/ Liegen. Hab das jetzt seit über ner Woche, mal ist es besser, mal schlechter... aber unter'm Strich klingt's einfach nicht ab.
Hab auch auf den Ichias getippt... was ich bisher aber gelesen hab, müssten die Schmerzen dann ins Bein ausstrahlen - das ist zumindest bei mir nicht der Fall.

Ich bin gespannt auf Tipps... mir hat nämlich auch noch nichts so wirklich geholfen #schmoll

LG Bibi 25. SSW

6

sie müssen nicht ins Bein ausstrahlen.....sie können das tun, aber das wäre das schlechtere Übel......sei also froh, dass es nur am Po ist.....

meine Schmerzen sind dann mit der Zeit allerdings wieder weg gegangen.....besteht also ein Recht auf Hoffnung :-D:-D

5

Ja habe ich auch. Mein Fa sagt auch, dass ist bestimmt der Ischias. Mit Magnesium gehts ein bischen besser.

Hinzu kommt noch dass mir der Steiß schmerzt. Habe nächste Woche erst mal einen Termin bei Osteopathen.

Top Diskussionen anzeigen