5+6 und Fruchthöhle mit 1,12 cm. Vergleiche?! Gerne auch Fotos

Hallo ihr Lieben,

erst einmal: meine Schwangerschaft wurde heute bestätigt :-)

Wir hätten zwar gerne schon mehr auf dem Bild gesehen, aber wir haben uns riesig über die Fruchthöhle (1,12 cm) gefreut und dass der Zwerg es sich auch an der richtigen Stelle gemütlich macht.

Wie groß war die Fruchthöhle bei euch bei 5+5/5+6 und wann konntet ihr den Embryo sehen?

lg #winke
#schwanger

1

hi!

erstmal Glüchwunsch!!!! #fest

ich war bei unserer tochter bei 5+1 beim US. wie groß die fruchthöhle war weiß ich jetzt nicht, aber pünktchen war 2,85 mm groß.

http://www.cm-reumann.at/14.html

LG, Corinna #blume

2

Danke für deine Antwort :-)

Ein bisschen Sorgen machen uns ja ehrlich gesagt schon. Die Größe der Fruchthöhle wäre aber laut FA super.

#winke

4

Mach dir keine Sorgen!
Oft sieht man erst in der 7. od. 8.SSW einen Punkt. Ist ganz verschieden.
Ist sicher alles gut!

LG, Corinna #blume

3

heya,

ich bin auch gerade in der 5. ssw und habe nächste woche erst in der 6. woche meinen FA Termin... Bin auch schon total gespannt und freue mich.
Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
ERste SChwangerschaft?

5

Ich dachte ja, dass ich heute schon 6+0 sei, also in der 7. ssw. Aber meine FA sagte mir, dass sie von 5+5 oder 5+6, also 6. ssw ausgeht.

Heute wurde mir erst einmal Blut abgenommen (danach bin ich umgekippt #rofl) und am 08.03. habe ich meinen nächsten Termin. Dann bekomme ich auch erst meinen MuPa, da dort dann die Blutergebnisse eingetragen werden.

Ja, es ist meine 1. Schwangerschaft und wir mussten lange 16 ÜZ warten...

lg #winke

Wie geht´s dir? Bist du schon aufgeregt?

11

heya,

wir sind im 15 ÜZ schwanger geworden. Ich hatte allerdings im 7 ÜZ schon einmal einen Abgang und bin somit immer noch sehr, sehr ängstlich.

Ich kann irgendwie noch nicht so freuen, wie ich gehofft hatte. ABer trotzdem bin ich glücklihc. Wann war denn deine letzte Periode?

Ich bin schon total gespannt auf die nächste Woche. Mein Mann kommt auch mit. Wird bestimmt spannend, wir hoffen ja schon ein wenig, dass das herzchen pochert...
aber bis zum 2.3. ist noch lange hin.

hast du ss-anzeichen???

6

Hallo,

ich war bei 5+5 beim Dock und wurde aber zurückgestuft zu 5+0. Bei mir war die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen.
Die Fruchthülle war 1,17 cm groß.

LG Ramona + #ei12 Woche

7

Das ist ja mit der Größe gut zu vergleichen :-)
Danke für deine Antwort

ps: du hast übrigens ganz süße Kids als Profilfoto :-)

8

Lieben Dank#verliebt. In meiner VK sind auch die Ultraschallbilder.

LG#liebdrueck

9

Huhu Heldin!
Ich war am Dienstag beim FA bei 5+5.
Da war die Fruchthöhle 11 mm "groß" und leider auch noch nicht mehr zu sehen. Aber ist ja völlig normal zu diesem Zeitpunkt.
Hoffe beim nächsten Termin bei 7+4 auf ordentlichen Herzschlag. :)
Liebe Grüße,
*Waffna* (#ei 6+0)

10

Hallo,

Größe der Fruchthöhle weiß ich nicht...aber Krümel war da 3,3 mm groß

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos/198714

Ich hoffe Du kannst es öffnen.

GGLG
#winke
Nic (14+6)

12

Ich war gestern bei 5+2. Fruchthülle war knapp 10 mm groß. Dottersack war da und den Embryo konnte man auch schon sehen. Der der Fa hat aber auch n top usgerät und hat zwischendurch auf 4d geschalten .

Top Diskussionen anzeigen