Ideen gesucht: wie sage ich es den werdenden Grosseltern?

Habt ihr schöne, originelle, witzige Ideen wie man den werdenden Grosseltern von der Schwangerschaft berichten könnte?
Bin jetzt in der SS bei 9 +6 und habe gestern ein US-Bild bekommen und nun möchten wir unsere Eltern einweihen.
Danke schon mal für eure Inputs!

2

Du machst ein Foto von ihnen und bittest sie statt cheese, " dein Name " ist schwanger zu sagen und dann die verdutzten Gesichter fotografieren

1

gib das auch mal in der Suche ein, da gab's schon ein paar Beiträge mit netten Ideen :)

3

Pack doch das US-Bild in einen kleinen Babybilderrahmen und schenke es ihnen. Wir hatten einen kleinen Bilderrahmen auf dem stand "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren".

Lg Stili#winke

4

bastel ein Puzzel auf dem Oma u Opa steht und lass sie puzzeln

5

Huhu,
bin auch jetzt anfang 9. woche und will erst das nächste Bildchen abwarten, wenn man schon etwas mehr sehen kann. Mein letztes Bildchen ist von 6+6.
Und ich werde das Ultraschallbild abfotografieren und ausdrucken und dann habe ich mir überlegt eine Sprechblase ans Baby zu malen wo drinsteht :" Hallo Oma und Opa, wir sehen uns im Oktober 2012" :-)
Soweit meine Idee

LG

6

Meinen Eltern haben wir einen Spiegel geschenkt - dort stand drauf:
"So sehen werdene Großeltern aus...!" :)
Diesen haben sie noch immer ganz stolz auf der Wohnzimmerkomode präsentiert...

Freunde von Ihnen verwerfen gerne immer einen Blick rein, in der Hoffnung, dass es bei Ihnen auch was wird... hihi.

Meine Schwiegereltern haben wir zum brunchen eingeladen.

In dem abgedeckten Brotkorb waren anstatt der zuerwarteten Brötchen - Babyschühchen zu finden.

1. spontaner Kommentar von meiner Schwiegermutter mit verduztem Gesichtsausdruck: "Was sind das denn?! - Eierwärmer?!" :)

Nach einem Moment hat sie es aber auch verstanden und die Freude war riesig... ;)

Viel Freude bei der Verkündung!!

7

wow danke schon mal für die ideen!

die idee mit dem spiegel finde ich super!

8

wow danke schon mal für die ideen!

die idee mit dem spiegel finde ich super! :-)

9

Gerne - die Verkündung ein besonderer Moment... genießt diesen!! :)

10

Wir haben ein kleines Fotoalbum verschenkt, in dem die bisherigen Ultraschallbilder drin klebten mit jeweils den Angaben zu ET, Größe, Gewicht und was wir bis dahin so wussten. Hatten schon relativ viele Bilder, weil wir es erst in der 16. SSW erzählt haben.

Vorn drauf stand "Für Oma" bzw. "Für Opa".

Vervollständigen müssen sie das Album jetzt selbst...

Top Diskussionen anzeigen