Mein Bauch wächst einfach nicht....

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mein Bauch eher kleiner wird als größer :-(#zitter Ich mein auf dem Foto (in meiner VK) kann man nicht wirklich ein Wachstum erkennen, oder? Ich bin doch auch schon 19.SSW......#schmoll Unseren Keks spür ich relativ selten. Mal ein paar Stupser über den Tag verteilt oder wie vorgestern fast gar nicht. Das macht mir große Angst und Sorgen.

Sorry für mein #bla#bla

lg freckle mit Keks 18+5

1

Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Mein Bauch ist in der ersten SS erst ab der 28 SSW gewachsen und was gesehen hat man erst ab der 33 SSW was.
Muss dazu auch sagen das ich auch nicht gerade zu den kleinen zierlichen gehöre.
In dieser SS ist der Bauch ab der 24 SSW ganz langsam gewachsen.
Es ist also total unterschiedlich.
Auch ab wann du dein baby so richtig merkst kann durch aus ganz unterschiedlich sein.

Also keine Panik schieben und Positive gedanken machen ;-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Marina #sonne, Juliette 4J #mampf & Yvonne 33 SSW #blume

2

Guten morgen,

keine Sorge, wart nur ab...manchmal wirst Du Dir wünschen, der Bauch wär nich so dick ;-). Es ist wie es aussieht dein erstes Kind. Das Du Dein Baby überhaupt schon spürst ist doch eh schon gut!!! Und die Kuller wird, keine Sorge!!!! Du hast ja noch über die Hälfte vor Dir!!!

Grüße und alles Gute

3

Ist es dein 1. Kind????

Wenn ja dann ist das total normal, wäre auch beim 2. normal.

In meiner 1. SS habe ich erst in der 25. Woche gemerkt das mein Bauch anfängt zu wachsen.
Das du das Baby noch nicht spürst ist noch viel normaler, beim 1. kind heißt es ab der 20. Woche.
Ich bin das 2. mal schwanger und spüre jetzt in der fast 21. Woche erst was das ich als tritte definieren kann....mein Doc meinte ich könnte schon aber der 18/19. was merken aber so war es nicht.

8

Ja es ist meine 1.SS und ich bin einfach sehr ungeduldig. Ich lege oft Abends die Hände auf den Bauch und hoffe auch ein paar Lebenszeichen. Manchmal klappt es - man muss sich aber schon sehr konzentrieren.

Danke für eure Antworten!

#winke

4

:-) ist doch ein süßer Bauch...

Auch bei meiner ersten SS ist mein Bauch erst "sichtbarer" abem 6ten Monat gewesen. Vorher hat man mich nicht mal darauf angesprochen, obwohl ich ganz enge Top anhatte. Erst ab dem 6/7 Monat kam sowas wie ein kleiner Babybauch, im 9ten sah das schon gaaaaanz anders aus. Siehe VK, da sind noch Fotos von der ersten SS drin, im 7ten sowie paar Tage vor ET.

Genieße Deine kleine Kugel - die wird noc groooooß :-)

LG
Aurika+Alina-Juliett 3,5 Jahre + ei 8 SSW

5

Hallo freckle #blume

anders sah mein Bauch auch nicht aus. Das kommt noch. Muß ja irgendwo hin, das Baby.

Meinen ersten richtig gemerlt hab ich glaub um die 24. SSW, aber genau weiß ichs nicht mehr. In der 19. Woche wars aber auf keinen Fall;-).

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Alle ganz normal!

Mein Bauch wuchs in der ersten SS auch erst ab der 25 SW sichtbar und selbst dann nur wenig. Hatte am Schluss immer noch weit unter 100cm Umfang.
War immer ein wenig enttäuscht, da keiner gesehen hat, dass ich schwanger bin. Selbst im 9 Monat wäre für mich keiner im Bus aufgestanden. ;-)

Das heißt jetzt nicht, dass du auch bis zum Schluss einen kleinen Bauch haben wirst, aber bei mir war es so und im Nachhinein bin ich sehr froh drum.
Habe die SS nie als anstrengend empfunden, der Bauch war nie im Weg, die Haut ist kein Stück gerissen, konnte bis zum Schluss alles machen. :-)

Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger und habe wieder einen kleinen Bauch. Bin ebenfalls 19 SW und bei mir sieht es aus, wie bei dir momentan.

Dieses mal ärgere ich mich nicht, sondern bin einfach nur froh drum und weiß es zu schätzen!

7

Guck mal in meine VK...da tut sich nun auch erst langsam was seit der 25. SSW. Als ich soweit war wie du sah es bei mir nicht anders aus.

Meine FÄ meinte wegen der Kindsbewegungen, daß es zu diesem Zeitpunkt auch sein kann, daß ich unsere Kleine mal einen Tag nicht spüre. Überleg mal wir Klein und zart die eigentlich noch sind. Jetzt sind die Bewegungen auch schon doller geworden und man merkt, wenn sie mal zutritt oder sich gegen die Bauchwand drückt.

Also mach dir keine Sorgen...kommt alles noch

9

Das davor wird ein blähbauch gewesen sein, denn dein Bauch ist echt kleiner.
Aber das macht doch nix!
Dein Baby ist noch klein. Mein Bauch ist erst in der 24. Ssw richtig gewachsen.
Der Bauch ist kein Argument für eine intakte oder nicht intakte SS, sprich, mach dir darüber keine Gedanken :-) der Bauch kommt schon noch!! Ist halt noch zu früh :-)

Alex mit maxi (10 wochen alt)

11

Da könntest du natürlich Recht haben, daß das ein Blähbauch war. Dann werde ich mich wohl doch noch in Geduld üben müssen, bis er richtig wächst.

Danke für deine lieben Worte!

10

hy bin in der gleichen woche also fast ich finde auch mein bauch sieht kleiner aus und ob ich was spuhre weis nicht ob es der darm oder was auch immer ist oder das kind ich wuerde mir da keine sorgen machen der wird schon wachsen in meiner ersten ss ist er erst im 6 monat langsam sichtbar geworden sie lag halt im rucken mein bei der 2 ss war der schon sehr viel fruher draussen und jetzt sehe ich auch nix warte einfach mal noch ein paar wochen der kommt raus

Top Diskussionen anzeigen