23 SSW und ab und zu ziehen bzw. stechen in der Scheide!

Huhu...

Oben steht ja schon was ich habe. Seit gestern ab und zu so ein Stechen oder Ziehen in der Scheide!

Was kann das sein manchmal zieht es bis zum After.

Kennt das jemand??

Bitte um Antworten!!

Lg Rory 23 SSW mit Bauchzwerg Emma#herzlich#verliebt

1

Hallo Rory,

ich denke mal das liefgt daran das Dein Becken sich auf die bevorstehende Geburt vorbereitet. Der untere Teil des Beckens hat die Möglichkeit sich zu dehnen und ich denke das was Du spürst sind erste Anzeichen dafür das genau das gerade passiert. Hatten das im GVK, aber ich kanns Dir leider nicht in Worten verständlich beschreiben. Da dort ja auch ganz kleine Muskeln und Sehnen sind spürst Du diese vermutlich zeitweise als Stechen.

LG

Feele

2

Danke Dir...Du hast mich beruhigt! Meinst Du ich muss nicht zum FA?
Lg

3

wenn es dich beruhigt würde ich zum FA gehn! lieber ein paar mal zu viel als 1x zu wenig!!!

nimmst du magnesium? das kann helfen!!

Top Diskussionen anzeigen