19.SSW-gefühl als ob Bauch bald platzt...

hallo ihr lieben,

habe seit etwa 2-3 Wochen ein Gefühl im Bauch, als hätte ich da nen riesigen stein und mittlerweile - obwohl noch nicht mal die hälfte rum - fühlt es sich zw.durch an, als würde mein Bauch bald platzen...(man sieht zwar schon was, aber soooo besonders groß ist er auch nicht). das ist total unangenehm und am besten im liegen zu ertragen. wenn ich stehe oder gehe (und nicht beobachtet werde), halte ich mir immer meinen Bauch, weil das sonst echt unangenehm ist. ist das normal? kennst das jemand? wo soll das nur hinführen...???
hat jemand evtl. tipps, wie man den Bauch wieder "entspannt" bekommt? ist nämlich zw.durch auch immer wieder hart und einfach ein unangenehmes Gefühl. einfach Magnesium nehmen? danke für tipps!

1

Huhu
Bin nun auch in der 19ss ich habe Magnesium genommen und dann wurde mein Bauch schon weicher. Aber jetzt ist er trotzdem mal hart und dieses platz Gefühl hab ich auch, abr denke das es normal ist weil das Kind ja schließlich wäschst:)

Lg

2

Hy! Ich bin jetzt 21. Woche und weiß was Du meinst... Obwohl ich schon immer gesagt bekomme das der Buch schon ziemlich groß ist für die Woche. Also ich habe mir die Rescue Salbe gekauft, dass war n Tipp von ner Freundin. Ich kann sagen: die hilft mir. War dankbar für den Tipp, daher gebe ich den gerne weiter. Ansonsten hab ich mir das Schüsslersalz Nr.7 (als Lutschtablette) geholt das ich je nach Gefühl nehme.
Probiers mal aus, Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen