So starkes Sodbrennen= Übergeben

Hallo ihr lieben ich verzweifle langsam.
Hab schon die ganze Zeit mit Sodbrennen zu tun,meine FÄ meinte dann ich solle Rennie nehmen... Pustekuche,ganz am Anfang hat es geholfen aber auch nur ne halbe stunde oder so.
Seit gestern ist es soo schlimm das ich mich davon Übergeben muss.
Wer kennt das und was tut ihr dagegen?

Hab morgen FA Termin.

Nina mit Julian (36.ssw)

1

hallo

das hatte ich in der ersten ss auch.
frag doch mal deine fa nach omeprazol. das kann man in der ss nehmen und hat mir gut geholfen.

lg und halte durch... ist nicht mehr lang und vielleicht senkt sich der bauch ja bald... dann ist wieder bisschen mehr platz.

#liebdrueck

2

oh je, du arme !

ich hatte zu beginn der schwangerschaft extremes sodbrennen. auch bis zum übergeben.
mir hat dann akupunktur von meiner hebamme geholfen.

3

Was trinkst du denn den ganzen tag über?

4

Mir geht es ganz ähnlich!

Es hilft ein bisschen wenn Du dein Essen nicht mehr stark würzt.

Knoblauch ganz weglassen,
Zum Trinken nur Wasser mit viel Carbonaten,
kein Saft oder Limo...

Wenn's ganz heftig ist hilft mir nur noch ein TL Senf. Augen zu und runter damit!#mampf

5

Eigentlich trinke ich nur Wasser und morgens nen Kaba
Aber auch wenn ich nur ein Brot esse oder so ist es schon sch....

10

Ich kann auch nur noch stilles wasser trinken und kalte milch! Sachen mit viel gewürzen gehen auch garnicht keine tomaten keine ananas keine orangen ! Rennie hilft auch nich wirklich! Gastrovegetalin hat mir meine FA empfohlen aber mir hilft das auch nur manchmal! Wenn ich aufpasse was ich esse usw da gehts einigermaßen! Aber wer kann schon immer auf anständiges essen verzichten :)

6

mein hebi hat mir ein super tip gegeben.

1EL Apflessig
1EL (ich nehme nur ein TL weil es mir sonst zu süß wird) Honig
400ml wasser. ich nehme lauwarm weil der honig besser auflöst.

das verteilt über den tg trinken. ich habe auch nachts eine lasche neben meinem bett stehen und es klappt ganz gut.

lg S

7

Versuch es mal mit zirkulin magen pastillen

Bekommst du beim Schlecker oder DM habe sie mir gestern geholt,weil Rennie mir auch nur wenn dann 30min Helfen

Die darf man auch in der SS Helfen und hab sie gestern das erste mal genommen.

Hatt Super geholfen und sind nicht so stark wie Rennie

Viel erfolg

8

bei mir hilft milch und trockenes brot hab auch viel damit zu kämpfen momentan

9

Rennie kannst du vergessen... Trink mal heißen Kakao.#winke

Top Diskussionen anzeigen