7,2cm ssl zu klein für 15+4ssw???

Huhu Mädels,
Frage steht oben!

Denke mein Arzt hat sich vermessen,war ne Woche vorher im KH und sie meinte dass das Baby ungefähr 109 gramm hat!Das klingt ja wahrscheinlicher oder?
Mein Arzt war auch an dem Tag ziemlich gestresst!!!
LG

1

Also unser Pünktchen war bei 13+5 SSW 8,6 cm SSL. Obwohl eine andere FÄ zuvor in der Pränatalklinik bei der NTM meinte, dass unser Krümel 9,5 cm SSL sei und das war bereits bei 12+2 SSW. #kratz

Aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken und schiebe die Sorgen beiseite, jedes Kind entwickelt sich in seinem eigenen Tempo, das sind ja alles immer nur Richtwerte.

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Jessica und Pünktchen (16+3) #verliebt

P.S. Meine FÄ ist auch immer so gestresst und macht alles so schnell und hauptsache wieder eine "Nummer" abgehakt. Ich überlege zu wechseln.

3

Hey, habe eben in deiner VK gesehen, dass wir den gleichen ET haben. :-)

4

Danke für deine Antwort,
ja normalerweise hab ich immer einen Nachmittagstermin und da macht er alles mit Ruhe und misst ein paar mal.
Bei dem Termin war ich morgens weil ich nachmittags nicht konnte und es war total voll...
und er hat nur einmal kurz gemessen(war kein richtiger vorsorge termin)
und sonst war das baby auch immer ziemlich zeitgerecht.
Man macht sich ja doch immer gedanken,leider.
Aber denke mal das Gewicht aus dem >KH kommt hin und mein FA hat sich wohl vermessen.
Find das doch n bissle klein.
LG
Prinzessin1806 (16+3ssw)

weiteren Kommentar laden
2

hi also ich vermute mal dein doc hat sich vllt vermessen in der 11 woche war mein würmchen schon was an die 6 cm lass dir bei nächsten mal genau sagen wie gross es ist bin jetz in der 15 ssw und denke mal das meins jetz was an knapp 11 cm gross sein wird

5

HUhu,
ja ich denk auch...
bei 11+2 war der Krümel genau zeitgerecht laut Gerät!
Da hat er auch n paar mal nachgemssen ...jetzt ging alles recht fix und es war auch kein richtiger vorsorgetermin..
bei 11+2 hatte ich 4,2 cm und 4 wochen später nur 7,2cm???
ne das glaub ich nicht...

7

also mach dir erstmal kein kopf ich denk mal soviel verstand hat dein doc dich dann wenigstens drauf hinzu weisen wenn was nicht stimmen sollte und dich nicht im ungewissen lassen

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

meins war bei 11+4 3,9 cm groß und bei 15+4 9,8 cm. Die wachsen immer total unterschiedlich. Mache dir keine Gedanken. Vielleicht liegt 7,2 cm auch im Normbereich, keine Ahnung.
LG
Fechtwoman

12

vielen dank...

Top Diskussionen anzeigen