Für die Ungläubigen und Skeptiker...

So, hier könnt ihr mal gucken wo der Darm sitzt, und dann könnt ihr mir erklären was denn da hinterm Schambein Kribbeln oder rumoren kann... Vorallem ist da jetzt auch die Gebärmutter... Wo ja des krümelchen drin ist, oder wo wächst euer Mäuschen ???
Bin ja mal gespannt...

Tine

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&gl=de&biw=320&bih=416&tbm=isch&sa=1&q=darm&oq=darm&aq=f&aqi=s1g4&aql=&gs_sm=3&gs_upl=65920l68125l0l68860l4l4l0l0l0l0l286l614l0.3.1l4l0&mvs=0#i=39

12

Meeeeeein Gott!!! Du lässt aber auch nicht locker wa???

Sich sone Mühe machen um uns allen hier zu beweisen, dass du mit 12 Wochen dein Baby spürst!

Ignoriere doch dann einfach unsere Meinungen und sei glücklich, dass du daran glaubst!

"Kopfschüttel"

1

der link funktioniert bei mir nicht :-(

2

Eine Google Startseite für die Skeptiker ;-) Mich hast nicht überzeugt #rofl

3

Dein Link funktionert nicht - zumindest nicht bei mir.

Aber Kindsbewegungen (falls es darum geht) können durchaus mit Darmbewegungen verwechselt werden!

4

Der Link geht leider nicht

5

Ja haaaa Haa ach was lustig...
So, hoffe der funktioniert :-)
Naja, also mein Darm sitzt nicht hinterm Schambein...

9

Genau genommen sitzt der Darm aber hinterm Schambein, davor wäre blöd ;-)

Lass doch die Leute, wenn du dein Kind spürst, dann ist es so. Es kann doch eh keiner in deinen Körper schlüpfen und sagen: Oh, du hattest REcht!
Du weißt doch, was du gespürt hast, oder zweifelst du noch, weil du so auf Betätigung aus bist?

11

Nein, ich Zweifel nicht. Aber das schlimme ist... Jedes mal wenn eine TE postet sie habe ihren Krümel gespürt heißt es es ist zu früh... Selbst in der 16. 17 .ssw heißt es von manchen es wäre zufrüh...
Babybäuche werden als specki etc. Hingestellt... Ich finde es nicht ok. Man freut sich über sowas und es wird immer und immer wieder Mies gemacht. Teilweise von TEs(nenne keine Namen) die gerade mal ihre erste ss erleben, Sorry, aber da spricht für mich einfach nur der Neid.
So, und die Därme sind überm (oben nicht vor)Schambein nicht dahinter :-) da ist lediglich der Enddarm und da blubbert nichts mehr ;-)

14

So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Ich muss dir sagen, dass du auf mich in mehreren Posts schon mehrere Male ein wenig überzogen reagiert hast. Tut mir jetzt auch nicht leid, dass ich das so schreibe, denn es ist mein persönliches Empfinden, dass mir niemand absrepchen kann. Ebenso wenig, wie man dir absprechen kann, dass du schon sehr früh Kindsbewegungen gespürt hast. Wenn dem so war, dann ist das schön und niemand kann das außer dir beurteilen.

Da ich selbst aber auch schon recht früh einen großen Bauch vor mir herschiebe und weiß, dass mein Kind nicht einmal die Hälfte seiner Geburtsgröße hat, vermute ich auch, dass ich Speck und auch Wasser angesetzt habe.

Warum stellst du dich denn so an, wenn man dir bei deinem Bauch sagt, dass das nicht nur Auswirkungen deines Kindes sind, was sie nachweislich nicht sein können, da du noch nicht so weit bist, wie der Bauch nunmal aussieht??? Bist du da sooooooo eitel???? Mein Gott, es ist doch wurscht.

Und ich hoffe wirklich sehr, dass du dich nun nicht (wieder) angegriffen fühlst, denn das ist kein Angriff, sondern Tatsache, dass deine Leibesfülle auf dem einen Bild nicht dein Kind allein sein kann. Und das ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache, dein Bauch gefällt dir, alles andere sollte dir echt egal sein.

Und du wirst sicher noch mehr von anderen TE geärgert (wer auch immer dich geärgert hat?), je mehr du postest. Überlies es doch bitte einfach, anstatt sinnlos zu posten, bitte. Ist echt nur nett und sachlich gemeint, mein Tipp!

LG, Malou & Babybel (20 SSW)

weitere Kommentare laden
13

Glaub doch was du willst....der Glaube versetzt bekanntlich Berge!!

Wie kann man denn so ein Theater machen?? Du wirst hier bei einer frage IMMER 10 Antworten mit verschiedenen Meinungen bekommen#augen

18

Vorab:
Wenn du meinst, dass du schon dein Kind spüren kannst, ist doch schön! Wieso willst die Skeptiker hier überzeugen? Schaffste eh nicht und ist vergebene Liebesmüh!

Ich hab ein super Körpergefühl, merke genau, wann und wo der ES ist.... echt sensibel. Aber da ich einen ganz schlimmen Darm hab und ständig fürchterliche Blähungen war ich mir erst sicher mein Kind zu spüren, als ich schon in der 18. oder 19. SSW war. (ist auch meine 4.SS) Denn du spürst den Darm sehrwohl überm Schambein. Gerade da sind immer "meine" Blähungen! Ich bin so dünn, dass man sie sogar sehen kann!!!

Ausserdem, wo hört denn dein Darm auf? Am Nabel? Dann müsstest du ja einen künstlichen Darmausgang haben. Hab mir deinen Link nicht angesehen, aber dennoch sitzt auch ein Stück Darm da überm Schambein...

Und nochmal, freu dich doch, dass du deinen Zwerg schon spüren kannst!

Top Diskussionen anzeigen