27ssw bauchkrämpfe:-(übungswehen?senkwehen?wehen?darm?

hallo hab ein problem hab seit zwei tagen ständig nen harten bauch ... gut das macht mir nicht so angst aber bekomm dabei so krämpfe die durch den bauch bis in die zehen gehn und dann manchmal danach durchfall was sich ja für den darm spricht...bin so verwirry:-(:-(werd morgn gleich zum arzt ist besser oder??

1

hallo,

ja zum doc ist auf jedem fall gut:-)

alles gute#liebdrueck

2

Hallo!

Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich hatte das neulich Nacht.. Erst Magenkrämpfe, dann Durchfall.. Dann schaukelte sich das Ganze auf einmal total hoch.. Ich hatte dann regelmäßige heftige Wehen, dazwischen Magenkrämpfe..
Durchfall kann leider auch Wehen auslösen..
Bei mir hat es sich beruhigt und es hat sich nichts getan. Aber die Ärztin hat schon mit mir geschimpft, warum ich nicht längst gekommen bin.
Alles Gute für Dich und gute Besserung! (unangenehm dieser Mist..)

becci81 28.ssw

Top Diskussionen anzeigen