Bauchbilder 7 SSW - 15 SSW

Hey Mädels da ich so nen kleiner Bauchbildersuchti bin hab ich auch einfach mal ne kleine zusammenstellung gemacht von meinem kleinen aber feinen Bauch :D
Hatte zwar schon immer en kleines Bäuchlein aber das wird ja noch mehr!

Zeigt auch her eure Bäuche!! :-)

1

Achso.. siehe VK.. total verpeilt! :-D

2

Wow...

Ich find die Bilder schön...da sieht man immer schön wie der wachsen tut :)
U
Meiner find ich ,sieht noch nem Blähbauch ähnlich !!!

LG Taja mit habibi 10+0#herzlich

3

Danke :-) hihi ja bei mir war ich mir nie so sicher was das jetzt fürn Bauch ist :-D

4

sehr süß :)

so wie bei dir in der 12. sieht meiner momentan auch etwa aus :)

soooo süß :)

5

Bin total verliebt #herzlich und kanns kaum abwarten bis er endlich noch größer wird!! Vielen lieben dank für deine Antwort.

6

DANKE Dir ;-)
Schön das noch Jemand hier schon so früh einen Babybauch hatte...
Denn da gehen ja die Meinungen seeeeehr ausseinander :-)

Ist ein sehr süsser Babybauchi

8

Haha ja andere sehn das noch nicht so (außer mein Freund) aber die werden noch sehn! :-D hab auch gradmal bei dir geschaut. Schick schick! :-)

10

Ist ja auch schon die 4.ss (1FG :-( )
nehme einfach mal an das es daher kommt :-)
aber so kann man sich wenigstens schon mal von anfang an daran gewöhnen ;-)

weiteren Kommentar laden
7

toller babybauch :-)

freu mich auch schon doll.. kann es kaum erwarten,ihn wachsen zu sehen #verliebt

glg#winke

9

Danke dir!

Ich konnte es auch kaum abwarten und bis jetzt hat sich nichts geändert. Bin immernoch so versessen darauf! :-D

War mir am anfang nicht sicher obs ein speckbauch oder ein Babybauch ist.

Bis ich bemerkt hab das ich schon 4 kilo abgenommen hatte. (Gott sei dank ja noch nicht tragisch :))