geschlecht erkannt 10 ssw?

hallo gestern war ich beim FA und der ultraschall war sehr gut und nah mein würmchen hat ordentlich rumgezappelt und zwischen den beinen sah ich 2 weiße streifen könnten das die schamlippen gewesen sein? ich will mich jetzt nicht drauf versteiffen da es ja echt sehr früh ist. Nur ich überlege die ganze zeit was es ein könnte #kratz

6

Ja bestimmt. Streich schon mal alles rosa.

15

dein kommentar kannst du dir auch sparen ich weiss das es sehr früh ist ich habe selbst schon 3 kinder...

und wenn man was sieht was man nicht deuten kann kann man doch fragen dazu ist es da...

17

WOW na dann hab ich natürlich nichts gesagt #schein umso peinlicher, wenn man schon 3 Kinder hat so eine saudämliche Frage zu posten.

weitere Kommentare laden
1

zu früh

2

Hui, dass ist aber echt arg früh, um als Laie da etwas zu erkennen...

Bei meiner Freundin hat die Arztin in der 11 ssw auf einen Jungen getippt und rechtbehalten.

7

ja wobei die ärztin ja ein leichtes spiel hat :-) gibt ja nur 2 auswahlmöglichkeiten!
man könnte sogar schon vor der zeugung auf ein geschlecht tippen! ist ja dann auch zu 50prozent richtig hihi

3

Soweit ich weiß, kann man frühstens ab der 16. Woche erkennen, was es wird.

4

vielviel zu früh :-) in der 10.woche erkennt man doch gerade erst so knapp überhaupt die beinchen!

5

Kann es wirklich sein das dein würmchen sich beweget hat? bin 11 ssw und beim lestenmal hat sich noch nichts bewegt, war am Montag da. Lg anna

10

ja es hat total mit den beinchen gestrampelt konnte man sehr gut sehen...

12

Hmm, bei mir nur das Herzchen, Naja jedes würmchen ist anders entwickelt

weitere Kommentare laden
8

Sehr utopisch.
Kann man in diesem Stadium nicht erkennen. Die ersten 12-14 Wochen sehen alle Geschlechter gleich aus. Vor allem für Laien.

Kein vertrauenwürdiger Arzt würde in der 10.SSW schon eine Prognose treffen.
Aber man hat ja eine 50/ 50 Chance ;-)
Warte es ab, früher oder später zeigen sie es....
Grüße

9

Was auch immer es war - in der zehnten Woche sind da noch keine Schamlippen.

11

Huhu,

in der 10 Woche ist das Geschlecht nicht mal ausgebildet, soweit ich weiß ist es auch verboten, dass Ärzte auch nur den Verdacht äußern, weil man noch abtreiben könnte, wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist.

Lg

13

Die ärztin hat ihr doch auch gar nichts gesagt :-) sie fragt ja weil sie denkt dass sie etwas gesehen hat!

16

genau mir wurde nix gesagt ich habe da nur was gesehen... mir ist auch vollkommen egal was es wird... abwarten tue ich sowieso noch bis ich es vom FA bestätigt bekomme.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen