An die Mamis die ihr Baby erst sehr SPÄT gespürt haben!!

Ich spüre mein Baby schon seit der 18. SSW und mittlerweile tut es sogar schon richtig weh :-)

aber frage mal aus reiner neugier!!

wer hat sein baby seeehr spät gemerkt und warum??

weil wenn ich berichte lese, dass frauen bis fast zur geburt nicht merken dass sie schwanger sind, frage ich mich schon einwenig! dass man den bauch nicht sieht kann ich mir ja irgendwie noch vorstellen wenn man vielleicht sehr füllig ist!

aber dass man das baby nicht spüürt? für mich unbegreifflich!

Liebe Grüsse

1

Hallo,

ich spüre es seit ein paar Tagen recht deutlich!

Eine Bekannte von mir hat ach die Schwangerschaft nicht mitbekommen... Ich denke, dass das auch Kopfsache ist.

Und ich habe am Anfang gedacht es ist mein Darm der rumort :)

2

wegen der Vorderwandplazent merkt man es gerne spät.

Ich denke, die Frauen, die es bis zur Geburt garnicht wissen, daß sie schwanger sind, die haben irgendwie so eine Warhrnehmungsstörung ähnlich wie z.b Magersüchtige sich als dick sehen oder Alkoholiker sich als nicht betrunken sehen.

Ich glaub den Frauen denen dies passiert, da spielt einfach der Kopf der einen Streich

3

das ist einfach die Psyche die ausetzt bei den die es garnicht merken

Top Diskussionen anzeigen