geschwollene Schamlippen

Guten Morgen,

sagt mal kann man durch die SS geschwollene Schamlippen bekommen? Hab das seit gestern Abend bemerkt.... Ich finde das auch recht unangenehm zumal durch den Ausfluss den ich habe es auch leicht wund ist in dieser Region. Hat eine Ideen zur Abmilderung?

Danke im vorraus,

zitronenschnittchen + Paul SSW 29

1

Hallöchen#blume,
also zum einen kann es ein Pilz sein muss aber nicht. Ich hatte das auch ganz schlimm und sehr viel Ausfluss bin zum Arzt und der meinte das es innerliche Krampfadern in der Scheide sind #schmoll und man kann nichts machen außer den Po und Beine hochlagern#kratz. Das kann auch ziemlich schmerzhaft werden das Köpfchen drückt halt nach unten und die Durchblutung wird gestört:-[. Am Ende der #schwanger tut das nochmal ziemlich weh kann ich dir sagen#hicks...
Trotzdem alles gute #liebdrueck

Jessman + Fabian Noel 2 1/2 + Finn Niklas 37+5 SSW.

2

hallo

weiß nicht ob das von der ss kommt oder nicht!würde an deiner stelle zum arzt gehen!
babypuder hilft dagegen!

lg und gute Besserung
kerstin(16.ssw)

3

Halli Hallo

Hmm#kratz würde mal zum FA gehen nicht das es ein Pilz ist den ich glaube nicht das du durch den ausfluss wund wirst des passiert eher bei einem Pilz

LG Sabine Julia Fast3 #baby16SSW

Ps. Gute Besserung#blume

4

Hallo Zitronenschnittchen!

Das kann sein, das du einen Pilz oder so etwas hast.
Ich würde zum FA gehen und das abklähren lassen!

LG

Dickerchen & #ei (15. SSW)

5

hallöchen,

das geht mir oftmals genauso...hab mir aus der Apotheke Multilind von Stada geholt. Das ist eine Wundsalbe die du auch direkt auf die inneren Schamlippen auftragen kannst...bei mir hats dann etwas geholfen...is ja auch sehr unangenehm beim sitzen nicht wahr? Also viel Glück und weiterhin eine schöne Zeit

Dani mit Urmel

6

Huhu,
Also mit den geschwollenen Schamlippen, das ist völlig normal.Liegt an der besseren Durchblutung während der SS!
Dagegen kannst Du nur machen :kühlen!