ET in 9 Tagen und furchtbar erkältet! Was tun?

Hallo,

habe am 29.02 ET und bin seit gestern dermassen erkältet, die Nase läuft, ich kriege schlecht Luft und bin einfach nur fix und foxi.

Jetzt war ich die ganze Schwangerschaft gesund und bekomme am Ende hin eine Erkältung!

Wahrscheinlihc wird jetzt die Kleine warten bis ich wieder fit bin oder?

Dabei hoffe ich ja immernoch, dass ich es bald geschafft habe.

Habe nämlich noch 2 Rabauken hier (4 und 6Jahre alt), daher kann ich nicht einfach ne "ruhige Kugel schieben"

LG Anro

1

Hallo du
ich war auch total erkältet als mein 2.Kind geboren wurde. Die Hebamme sagte zwar vorher dass es bestimmt jetzt nicht los geht weil ich krank bin- war aber nicht so. Was soll der Körper auch machen wenn die Fruchtblase platzt!

Klar war nicht toll mit verstopfter Nase- ging aber irgendwie. Hab Tropfen in die Nase bekommen damit ich besser atmen konnte und das hat echt gut getan!

Alles Gute für die Geburt
Luise

2

Huhu,

ja mit Kindern ist das schwer bei solchen Temperaturschwankungen auch noch gesund zu bleiben.

Alles Hausmittelchen auspacken die es gibt und hoffen dass es klappt und am Besten bei den Kindern gleich weiter machen;-)

Lg und Gute Besserung, in der Hoffnung dass deine Süße wirklich wartet bis du wieder fit bist

3

Hallo,

also meine Hebamme hat bei einer Erkältung kurz vor ET immer gesagt, dass sich die Geburt dann in den meisten Fälle um 10 Tage nach hinten verlegt, einfach weil der Körper erstmal die Kraft zur Genesung braucht bevor die Geburt los geht.

Aber das muss ja nicht auf alle zutreffen.

lg#winke