6 ssw..wie gings/gehts euch?

bin grad 6 ssw und muss sagen heut tut mir mein kreuz hinten unten mein unterbauch und meine brust sehr weh...bin müde und hab echte stimmungsschwankungen#bla...ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das damals war?! dazu kommt noch das ich mich einfach sorge...das alles gut ist...ob das alles normal ist usw usw..bin froh wenn ich am do zum fa kann und seh das alles da ist wo es hingehört und alles io ist!!!!!! wie geht es euch??
glg marina

1

Huhu.. Bin auch in der 6. Und wie du auch seeeehr müde.. :-) wann sagst du das du schwanger bist?

3

meine beste freundin hat mit mir gemeinsam den test gemacht...dann haben wir es noch unseren geschwistern gesagt allen anderen sagen wir es aber erst nach der 12 woche wenn die kritische erste zeit vorbei ist..auch meinen 2 kindern sag ichs erst dann...und du? hast du denn ausser müdigkeit nichts?

14

ich muss irgendwie den ganzen tag immer aufstoßen und mir ist ab und an schwindlig.. aber schlecht garnicht. (zum glück :-)
Am Freitag hab ich meinen ersten Arzttermin und ich bin sooooo aufgeregt... Hoffe das alles in Ordnung ist!

2

hey,
bin bin in der 7ssw und mir ist immer wieder schlecht. stimmungsschwankungen hab ich auch und momentan absolut keinen bock auf #sex. mein mann verzeifelt schon und sagt immer zu mir, ich liebe ihn nicht mehr. er tut mir schon leid. aber momentan hab ich einfach keine lust. liegt vielleicht auch an meine schmierblutungen, die ich immer wieder hab.
meine brüste sind nicht mehr so empfindlich

glg andi

4

:-D naja die männer werden es überleben ich kann dich verstehen und ich glaub jetzt ist es ohnehin das beste wenn du das tust was für dich ok ist! glg

5

ohhh... je

ich muss sagen mir geht es sehr gut und mir ist nicht schlecht,;-) aber ich habe immer bauchziehen und bin soooooo müde! und die stimmung ist mal so und mal so!!!!

die sorge #zitter und die ungebremste extreme freude #verliebt ist das schlimmste! hab auch donnerstag termin beim fa

lg jenny 5+3

6

Mir ist auch sooo schlecht. :-( Bin seit gestern in der 8. Woche und habe heute das erste Mal das Herz schlagen gesehen. #huepf

Außerdem bin ich entsetzlich müde, kann wegen der Übelkeit kaum was essen, und meine Brüste haben schon Pornostarqualitäten #augen was dem Mann gefällt, nur darf er sie nicht anfassen, weil sie weh tun... Und an Sex ist vor lauter Übelkeit auch nicht zu denken.

#winke

7

tut mir leid aber das find ich echt lustig mit deinem mann und deinen brüsten#rofl .....das mit dem essen ja...mir ist es immer durchgehend flau muss mich zwingen was zu essen aber dann wirds auch wirklich wieder besser#gruebel...komisch so eine ss!

8

Hey,
bin jetzt 7. SSW und so insgesamt geht es. Das ziehen im Unterbauch wird immer seltener, die Brüste tun dafür umso mehr weh. Schlecht wird mir nur wenn ich Hunger hab aber seit zwei Tagen bin ich total ko. Am schlimmsten ist aber in der Tat die Sorge ob alles in Ordnung ist. In der 5.SSW konnte man die Fruchthöhle sehen, den nächsten Termin habe ich übermorgen und die Zeit will gar nicht rumgehen...#schwitz#zitter

9

ja ich hoffe auch das ich in der fruchthöhle schon etwas sehe sonst ist das warten echt sch... also die sorge ist echt gross grad was eigentlich gar nicht gut ist für die psyche und das wohlbefinden...war heut iwie so feucht..tschuldige..aber ich war so oft auf toi um zu sehen os kein blut ist...also heut war einfach nicht mein tag...na dann alles gute für ümorgen und das du das pünktchen gut sehen kannst! glg

10

Ich glaube wenn man da übermorgen nix sehen kann werde ich noch kirre. Aber tut gut zu hören, dass man damit nicht alleine ist. Habe auch ständig Sorge noch Blutungen zu bekommen, ich hoffe nach dem Termin kann ich ein bischen beruhigter sein. Bin sonst eigentlich gar nicht ängstlich. Wann hast du den nächsten Termin?
LG

weiteren Kommentar laden
11

Huhu...als ich soweit war wie du jetzt ging es mir eigentlich soweit ganz gut ab und zu hier und da mal ein zwicken aber sonst nichts. Hab öfter sogar das gefühl gehabt garnicht schwanger zu sein an manchen Tagen#gruebel und nun bin ich 9+2 also befinde mich in der 10 woche und mir gehts manchmal echt mies, vorallem die übelkeit macht mich fertig, hab an manchen Tagen zu garnichts Lust und könnte nur im Bett bleiben aber das geht nun mal nicht hab ja noch einen Sohn von 9 Monaten der mich auf Trapp hält und Abends krieg ich dann immer die Rechnung dafür mit fiesen Bauchkrämpfen #schmoll sex geht bei uns im moment manchmal ist mein Männlein schon voll überfordert mit mir #schein wünsche dir weiterhin alles gute....#winke

12

Hallöchen...

ich bin auch in der 6. ssw und mir geht es eigentlich sehr gut. Mir is nicht schlecht oder so. Nur müde aber das bin ich eigentlich immer :-) Ziehen hab auch ab und zu aber sonst alles supi- noch :-)

Lg Sandra und bauchzwerg 5+2

15

Hallo!

Ich bin vermutlich 5+3!
Tja, ich mache mir auch so viele Sorgen. Mal zieht es, mal sticht es, mal ist gar nix.
Müde? Nöööö.... muss mich nur immer mal nachmittags kurz ausruhen und prompt schlafe ich sofort ein und mindestens ne halbe Stunde tief und fest.
Ansonsten bin ich jetzt fast jeden Morgen zwischen 3 - 4 Uhr für eine oder 1 1/2 Stunden wach. Doof, da ich normalerweise immer um kurz nach 5 Uhr aufstehen muss. :-(

Eigentlich ist mir noch nicht so richtig schlecht. Jedenfalls nicht so, wie ich es von meiner ersten SS her kenne. Da fing es allerdings auch erst in der 7./8. SSW an.
Momentan merke ich nur, einen Kloß im Hals, als ob das Essen plötzlich direkt im Hals steckt. Sogar morgens früh nach dem Aufwachen. Ich frage mich jetzt ständig, ob das auch erste Anzeichen von Übelkeit sind.

Liebe Grüße Snitte, die erst am 01.03 einen FA-Termin hat.