Hallo Märzis und alle anderen.... heute endlich in der 37. SSW...juhu :)

Hallo liebe Kugelbäuche...#winke

ach ich bin sooooo froh.... bin heut endlich in der 37. SSW angelangt!!!#huepf
Kann es echt nicht glauben... jetzt sind die Tage echt gezählt...#freu

Hab auch so dolle Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen... und seid am FR immer mal wieder leichte Wehen die aber schon ziemlich unangenehm sind!!!

Naja vllt mach sich Mausi ja echt früher auf den Weg... bin mal gespannt!!!

Wie geht es euch so liebe Märzis und seid ihr schon dolle aufgeregt???#schwitz

LG Jenny mit Lea#verliebt *11.05.2006 und Emely#verliebt im Bauchi 37.SSW

1

huhu jenny

ich hab jetzt noch 23 tage bis zum et. bin ab donnerstag endlich in der 38 ssw das heißt hasi ist kein frühchen mehr #verliebt. das war immer meine größte angst ich glaub ab da kann ich mich mal so richtig fallen lassen. mein mann ärgert mich schon immer das er am 29.2 kommt :-[:-[ Et ist der 15.3. aber ich versuche meinem hasi schön einzureden das er da nicht kommt. ab dem 1.3 kann er kommen da bin ich in der 39 ssw ab da ist mir alles egal aber nicht vorher. ich bin ein märzi und bleibe eins lach.

naja ansonsten geht es mir so lala. hab rückenschmerzen wie ein vieh kann kaum noch nachts schlafen hab sodbrennen das alles zu spät ist und quäle mich auch mit übungswehen aber wir wollen ja nicht jammern :-p

lg janine

4

Ach ja das kenn ich mit dem 29.02 werde damit auch des öfteren aufgezogen...und mein Mann meint auch immer da wird die kleine wohl kommen.... ich hab am 19.03 ET...

Ja ab der 39. SSW kann sie von mir aus auch kommen... wäre dann nicht mehr tragisch!!!
Aber kommen tun sie ja eh wann sie wollen!!!

Ja bin auch froh wenn ich endlich in der 38. SSW bin und die kleine kein Frühchen mehr ist!!!

Ja Rückenschmerzen und Sodbrennen kenn ich nur zugut.... naja wie du sagst wir wollen ja nicht jammern :D

LG Jenny

2

Hallo,

ich komme morgen in die 37.ssw. war heute in der Frauenambulanz, habe thrombophlebitis die ich mit heparinsalbe u. stützstrümpfen behandeln soll.
Dies ist meine 2. thrombophlebitis in dieser SS.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Habe bis jetzt 5 kilo zugenommen:-)

lg, gudiga 35+6

7

Oh das hört sich aber nicht gut an.... :(

Hoffe aber sonst ist alles ok...
und 5 Kilo+ ist doch super!!!

Ich hab 15 Kilo+ :( hoffe das ich die schnell wieder loswerde... :D

LG Jenny

3

Hi Jenny,
mein mutm. ET ist der 4.3., mir gehts soweit gut. Wasser hatte ich in der 1. Schwangerschaft ganz schlimm, diesmal blieb ich wie durch ein Wunder verschont. Ich bin v.a. sehr gespannt, denn mein großer hat am 2.3. Geburtstag und es steht ja noch der 29.02. als möglicher ET im Raum.
Liebe Grüße!
#winke

5

Also bei mir war erst der 13.03 ET und dann bin ich in der 15. SSW auf den 19.03 umdatiert worden!!!

Und jetzt wäre es wieder der 19.03 bin echt mal gespannt, wann sie vorhat zu kommen... der 29.02 muss es ja nicht unbedingt sein und der 10.03 auch nicht unbedingt, da mein Mann da Geburtstag hat!!!

Aber ansonsten lass ich ihr freie Auswahl... :D :D :D

Ich hatte in der 1. SS keine Wassereinlagerungen etc. und jetzt dafür die doppelte Ladung, so kommt es mir zumindestens mal vor... :D

naja bald haben wir es ja geschafft...

LG Jenny

6

bin seit gestern erst 35+0 ...
Hab im Moment nur Panik das wir es nicht zur 38.ssw schaffen,also 37+0,sonst fällt nämlich die Wunschklinik weg..
Hatte schon ein paar mal Wehen und um so öfter ich welche hatte umso mehr Angst bekomme ich vor der Geburt,naja zumindest vor den Schmerzen.

Wehwehchen hab ich soweit keine,außer eben ab und an mal Kreuzschmerzen und das ich nicht mehr durchschlafen kann.

Nina mit Julian 36.ssw (ET 25.03.)

8

Hallo Nina

ja so geht es mir auch.... kann in der Klinik wo ich entbinden will auch erst bei 37+0 entbinden.... also eine Woche muss ich noch durchhalten... denk das schaffen wir noch!!!

Obwohl ich manchmal das Gefühl hab, das es vllt garnicht mehr so lang dauert...hab manchmal so eine innere Unruhe!!!

So komisch irgendwie aber mal abwarten sie kommen ja eh wann sie wollen... ja Kreuzschmerzen plagen mich schon sehr...aber die paar Tage bekommen wir noch rum!!!

Aber freu mich das alles soweit bei dir in Ordnung ist!!!

LG Jenny

9

Huhu#winke
Ich hab am 09.03. Termin. Es sind einige Wehwechen da, aber im großen und ganzen war es eine komplikationslose Schwangerschaft und darüber bin ich sehr froh.
Am allermeisten plagen mich weiterhin meine schlimmen Kreuzbeinschmerzen und seit einigen Tagen mein Gemütszustand#schwitz
Ich freue mich total auf den Kleinen, aber so langsam bekomme ich Angst vor dem was auf mich zukommt, vor der Geburt, werde ich eine gute Mutter sein, schaffe ich das alles?
Irgendwie bin ich total heulig im Moment, vielleicht liegt es auch daran das ich aufgrund meiner Schmerzen kaum noch was im Haushalt machen kann, und die meiste Zeit alleine zuhause bin und grübeln kann#aerger

10

Hallo ihr Lieben,

Bin eigentlich auch ein Märzi,

mein ET ist am 10.03. bekomme meinen
KS aber übermorgen also doch noch ein Februar Baby #verliebt

Auch wenn es mein 3. KS sein wird bin
ich so aufgeregt..#schwitz

Wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft#winke

Lg Dunja 37+2

11

hallo...ich bin auch eine Märzi...mein ET ist zwar erst am 24.3. aber ich kanns schon kaum noch erwarten meinen Kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten...

Mir gehts soweit noch ganz gut. Hab bissl Wasser in Beinen und Händen...schlafen kann ich noch recht gut und durch das Yoga halten sich auch die Rückenschmerzen echt bedeckt...also nur manchmal bissl Ischias rechts...Ich bin nur trotz der 10h Schlaf immer recht kaputt und bei weniger als 10h Schlaf...naja, wollen wir mal nicht darüber reden...hihi

Babyparty war am Sa und Windeln hab ich jetzt erstmal echt genug...hihihi
und ich vertraue meinem Kleinen und denke, dass wir die nächsten 2 Wochen auch noch überstehen, sodass er kein Frühchen mehr ist...

Ich freue mich voll auf die Geburt...von mir aus kanns in 2 WOchen losgehen...hihihi

LG und viel Geduld für die letzten Tage oder Wochen...hihi

angi + Bauchzwerg 36.SSW

12

Hallo Jenny #winke,

wir haben uns ja ewig nicht mehr geschrieben...#gruebel

Mir geht es genauso wie dir. Jede Woche/jeder Tag, die der Termin näher rückt, ist echt gold wert #huepf Ich bin mal gespannt, wie lange es der kleine Mann noch aushält. Als ich letzte Woche bei 35+1 bei meiner Ärztin war, war der Gebärmutterhals schon verstrichen und der Mumu weich... Am Mittwoch gehe ich wieder hin, dann bei 36+2, und lass mich mal überraschen #schwitz Ich glaube aber schon, das er eher früher kommt, fühlt sich irgendwie alles schon so tief und unangenehm an, mag schon gar keine weiteren Strecken mehr laufen...

Wirkliche Wehen habe ich bisher noch gar keine gehabt, mein GMH ist wohl unbemerkt verschwunden #gruebel Dafür kann ich nachts seit langem nicht mehr richtig schlafen, weiß einfach nicht wie ich liegen soll: Auf dem Rücken geht nicht, auf der rechten Seite habe ich ständig so ein Stechen unter den Rippen und auf der linken Seite (die einzige die überhaupt noch geht) tut mir nach einer Weile die Hüfte weh... und dann fange ich an mich hin und her zu wälzen und warte ab bis die Nacht um ist... Wasser habe ich zum Glück keins, hab bis jetzt auch nur knapp 7 kg zugenommen, mal sehen ob und was noch dazukommt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und dann werden wir sehen, wer von uns beiden den Endspurt gewinnt ;-)

LG Tamara mit Charlotte *14.09.2006 und #babyJonas im Bauch 36+0