Kann das Baby im Fruchtwasser Blubbergeräusche machen?? 36.SSW

Ich sitze gerade hier im Auto, alles ist ruhig nur mein Bauch blubbert!! Ich würde ja denken, Magen oder Darm aber irgendwie fühlt es sich so an, als käme es eher vom Bauch, sprich vom Zwerg! Kann das sein??? #kratz hattet ihr das auch schon mal?

#winke Caro mit Baby Boy inside (36.SSW)

1

huhu meine liebe

kann es vielleicht auch sein das dein zwergl schluckauf hat?? bei mir fühlt sich das dann auch immer so an

2

:-) huhu!! Neeee Schluckauf ist anders... Hat sich eher angefühlt als würde er pupsen oder blubberblasen pusten :-D war bestimmt mein Darm..

3

Hallo Caro #winke

...mir ging es schon genau wie Dir #huepf

Ich hab mich dann auch gefragt, ob das überhaupt sein kann.
Meistens war es als ich abends im Bett lag. Ich dachte dann, der Kleine würde so mit seinen Beinchen strampeln, dass es blubbert.

Habe mich natürlich auch gefragt, ob das überhaupt sein kann...naja habs dann beim Grübeln belassen #gruebel

Schluckauf fühlt sich bei mir anders an. Das ist ein regelmäßiges Pochen.

Würde mich also auch brennend interessieren, woher das blubbern kommt #huepf

Viele Grüße Mela (38.SSW)