ab wann gingen bei euch so diese "Wehen " los Übungs wehen bis senkwehen

??

ich habe das gefühl bei dem 2 kind spürt man sie intensiver oder #hicks

1

Huhu,

in der 27 Woche hatte ich das erste Mal Senkwehen.

Lg

3

und wie war es bei deinen beiden vorher und welch ssw sind sie geb. ?

4

Ja das is ne gute Frage,

ich hab bei allen Kindern Wehen seit früher SSW, bei meinem Großen hatte ich Frühwehen mit Kh-Besuch 4 Wochen lang etc. ab der 24 Woche, da hat sich nichts gesenkt, weil er ab da richtig lag und ich keinen Bauch hatte.
Bei meinem Zweiten hatte ich Frühwehen seit der 20 Woche mit allen Mist, der lag bis eine Woche vor Ende quer, da hat sich auch nichts gesenkt.

Und nu habe ich seit der 17 Woche Frühwehen und der Kleine hat sich in der 27 Woche runter gedreht und in das Becken gedrückt.

Lg

Achso und geboren 41+2 und 38+4 SSW

2

In der ersten SS hatte ich überhaupt keine Vorwehen. Weder Senkwehen, noch Übungswehen. Die erste Wehe hatte ich bei der Geburt, nachdem die Fruchtblase geplatzt war und wir im KH waren.
Jetzt ist es noch zu früh (14. SSW), bin mal gespannt, ob es diesmal anders läuft.

5

18 woche übungswehen
32 woche senkwehen

6

ab so 25.ssw UNGEFÄHR beginnen diese wehen.
die einen frauen spüren sie,andere spüren sie nicht,aber haben sie trotzdem.
ja,mit jeder weiteren SS werden die beschwerden nicht gerade easier......#schwitz;-)#winke