Pickel...habt ihr einen Rat???

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun in der 17 SSW und werde immer mehr von Pickel geplagt :-(

Hab schon mein Gesichtswasser gewechselt und eine Zeit auf Make up verzichtet um die Haut nicht noch mehr zuzukleistern...aber irgendwie wird es trotzdem immer schlimmer :-(

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was helfen könnte...Ich freue mich sehr auf Eure Antworten :-)

Lg #klee

1

moin,

wärend der schwangerschaft mit meinem sohn hatte ich auch sehr mit pickel zu kämpfen.

mir half "heilerde" (drogerie). es lindert den schmerz und es entzündet sich nicht mehr so dolle.

#winke bettina

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an, ansonsten auf die Ernährung achten - viel trinken!

Und was ich noch gemacht hab: basisches Baden. Musst mal in der Suchmaschine deiner Wahl nachschauen. Kann ich nur empfehlen.

3

Hey,
das ich zu gut aus meiner ersten SS.

Ich nehme Fenistil-Herpescreme auf die Pickel. Geheimtipp einer Freundin. Ist ja nur zur äußerlichen Anwendung und schadet nicht. Pickel sind dann nach zwei Tagen komplett weg.

Liebe Grüße,
Bibo

4

Bei mir hat das teuerste vom teuersten nicht geholfen!!

Wo es besser wurde war die eigenmarke von DM

Balea sanfte waschcreme, gesichtswässer ohne Alkohol und tagescreme. Nachtcreme ist zu fettig. Alles für trockene und sensible haut.

2-3 mal in der Woche mache ich eine Maske von neutrogena drauf, das ist peeling, Reinigung und Maske in einem....SOS-Reinigungskur.

Und ich benutze jeden Abend als erstes von Ganier hautklar aktiv "tiefen-rein Bürste" danach fühlt sich meine haut wirklich rein an und ich habe echt das Gefühl, das mein ganzes make up unten ist. Danach benutze ich die andere Pflegeserie.

Seid dem ich das mache ist es wesentlich besser geworden.

Lg tanja37ssw

5

ich hab einen rat für dich :)

kauf dir teebaumöl, das gibts beim dm in kleinen glasfläschen, und heißt "pickelbreak" #rofl

wenn du das ein paar tage benutzt wirkt es wunder, versprochen :)
troknet die haut auch nicht aus oder so, im gegenteil, bin davon echt begeistert :)

6

ganz einfach aber effektiv: Zitronensaft!

Einfach mit dem Saft einer frischen Zitrone die betroffenen Stellen abtupfen! (Tipp meiner Hebamme) UND ES FUNKTIONIERT! #winke

7

Hallo als ich mit meiner Tochter schwanger war sah ich von Anfang bis Ende aus wie ein streuselkuchen und nichts half!!?es waren die Hormone such nach der ss wurde es nicht besser.jetzt bin ich mit einem jungen schwanger und meine haut ist sooo toll wie lange nicht:-)