darf ich darin Baden???

Hallo, wollte nur mal fragen ob ich in Teufelskralle mit ätherischen Cajeputöl baden darf, da ich weis das zum beispiel Lavendelbad wehen fördernd ist bin ich da sehr vorsichtig und wollte hier erstmal nach fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht erfahrung damit.

Ich danke euch schonmal für die antworten und wünsche noch einen schönen tag.

Liebe grüße theresa19 und ihre kids

#winke#winke#winke#winke

1

Schau mal hier in der Liste, welche Kräuter auf jeden Fall zu meiden sind. Ob das für Badeusatz auch gilt, weiss ich nicht. Wäre aber vorsichtig.

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

2

danke dir, ich werde es lieber lassen, den Teufelskralle steht auch mit drauf.

Danke

3

Ich bade regelmäßig drin. Meine Hebi meinte, dass sowas auch nur Wehen auslösen kann, wenn alles geburtsreif ist.

Nicole ET-1