Angelsound erdahrene bitte mal lesen!

Huhu...

Ich habe mal eine Frage.
Wie oft benutzt ihr ihn...täglich einmal oder mehrmals oder nur wöchentlich? Und nehmt ihr Gel oder Öl und wenn ja welches und warum findet ihr es besser?!
Lg... Rory 23 SSW mit Bauchzwergi Emma

1

guten morgen rory,

ich hab auch ein angelsound und benutze ihn nach belieben wenn mir gerade danach ist und ich grade mal möchte. ich hab da keinen tag oder so festgelegt wenn ich mir denke jetzt möchtest du dann mach ich das.

manchmal auch täglich aber eher selten das es jeden tag ist :-)

benutzen tue ich von hipp babyöl das ist gut es ist gut für meine haut weil das vertrage ich gut. ja und danach kann ich mit dem öl was noch auf meinem bauch ist gleich meinen bauch noch einschmieren

steffie und bauchzwergii 16+2

2

ALso ich nutze den Angelsound nur nach Bedarf, wenn ich einfach wissen möchte, ob alles gut ist. Früher war es häufiger, so alle 2 Tage, und jetzt höchstens einmal die Woche.
Kann das Baby auch endlich ganz zart spüren und deshalb höre ich nicht mehr so oft rein ^^
Ich habe immer Baby Öl benutzt, ist preiswert und klappt super damit und man kann sich danach gleich den Bauch einölen :-D

Sweet-Devil mit Püppi 22SSW#verliebt

3

huhu

also ich nehme ihn 2-3 mal die woche und nehme weder öl noch gel ich benutze stinknormale body-lotion das geht genauso :-)
Lg marion

4

also ich habe ihn so 2-3x pro woche benutzt. seit ich die maus spüre, nehm ich das ding nur noch selten. eigentlich nur noch wenn sie mal nen tag zappelpause macht und ich mir dann wieder sorgen mache. allerdings sind die sorgen immer unbegründet ;-)

ich habe zum angelsound ne flasche ultraschallgel dazu bekommen und das macht sich echt gut

5

Ich habe den Angelsound, seit ich ihn habe (ca 25. SSW, weil ich Kontraktionen hatte gekauft) vielleicht 3 mal benutzt. Finde ich auch unnötig, denn das Kind wird meiner Meinung nach, oft genug beschallt. Man darf nicht vergessen, dass US total laut im Bauch ist und viele Kinder das nicht wirklich mögen.

6

habe ihn von der 14ten bis zur 19ten ssw täglich benutzt
immer nur kurz, mit öl mit Mamamassage öl von Bübchen weil ich danach gleich meinen Bauch geschmiert hab^^ funktioniert mit Bodylotion auch, das klebt aber total schrecklich!
Laut meiner FA ist der Angelsound total unschädlich! Jetzt benutze ich ihn nicht mehr, spüre mein Kind ja!

Sternly mit Babyboy 34ssw

7

Ja sicher sagt eine Frauenärztin, dass Ultraschall ungefährlich ist. Das mag ja auch sein. Nichts desto trotz ist US für das Kind laut- sehr laut sogar. Ungefähr wie ein LKW, der direkt vorbeifährt- und das, so lange geschallt wird.
Das ist vielleicht "ungefährlich" , aber es ist sicherlich nicht angenehm für das Baby.
Mein Baby macht beim CTG zum Beispiel immer einen rießen Rabatz und dreht sich weg und randaliert. Das wird schon Gründe haben.

8

Meins verschläft jeden US genauso wie meine Tochter damals auch. #gruebel

Denke mal eher es liegt an der Unruhe der Mutter als an dem US!

weitere Kommentare laden