Biete 14 tolle Namen! must see!

guten morgen

also wer immer noch probleme mit der namenswahl hat kann sich ja mal die namen hier anhören und dann lesen, am schönsten ist das mit den Tassen...
schauts euch an

http://tvtotal.prosieben.de/videos/player/index.html?contentId=128939&initialTab=related

ich bin so am grinsen!
Viel Spaß

LG

1

Guten Morgen!

Ach du gütiger Himmel! Und ich werd immer blöd angeguckt, wenn ich Bartholomäus oder Hieronymus sage....

(Nur meine Antworten auf lästige Namensfragen, in Wirklichkeit heißen/werden heißen meine Kinder anders)

MfG KTF

3

Grins..
ich nenn mein Kind Rambo.....
Das bringts :)

7

#rofl wir bekommen n Eckbert - EGAL ob Junge oder Mädchen #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Dass, es sowas tatsächlich gibt?! #augen

Dir vielen Dank, für die Inspiration :-D

Gruss Anne

4

kein Problem! :-D

Aber die Kinder werden bestimmt gemobbt...
dann macht sie Rambo alle fertig :)

5

Diese Befürchtung hab ich auch!
Ich denke, die Eltern ham einfach zu viel Fern gesehen #gruebel

6

Das hab ich damals im Fernsehn gesehen. Ich hab just in dem Moment drüber geschaltet als sie begann die Namen aufzuzählen. Echt unglaublich! Naja, aber auf jeden Fall kreativ... :-p

8

Großartig #rofl

Wir bekommen ein Mädchen und ich werde meinem Mann später mal "Zementa" vorschlagen... immerhin schreibt man ihn so, wie man ihn spricht - ist ja auch eher selten #rofl Oder "Betonia" klingt auch sehr hübsch #huepf

Erdbeerschnee

9

#rofl#rofl#rofl#rofl

SELTEN SO GELACHT!!!! Danke, für diesen amüsanten Link!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wenn ich nicht so schlecht vom Boden wieder hoch käme, läge ich jetzt auf der Erde vor lachen.... :-p

10

#rofl#rofl

Seine Freunde dürfen ihn 3d nennen wuhaha

Stefan Raab kann ja selbst vor lachen nicht #rofl

11

#schock #rofl

RAMBO RAMON RAINER #rofl#rofl#rofl

Kennen die meine Pflegefamilie? #kratz

Mein Pflegepapa heißt Rainer, sein Papagei Rambo und seine Tochter Ramona :-p

Ich muß mir wohl nen neuen Namen für mein Kind aussuchen...Maivi ist einfach zu "nichtssagend" #rofl

Wie wäre es mit Uschi-Urukai-Ukulele? #schein

12

Oh meinGott,

ich kenne diese Mutter und auch ihren Sohn Rambo, der kleine große geht mit meinen Sohn in die gleiche Klasse. Das ist ja peinlich:-(. Jetzt wo ich das gesehen habe weiß ich garnicht mehr wie ich mich zur nächsten Elternversammlung verhalten soll. Ich habe Angst das ich da los lachen muß.

Oh Gott.

LG

17

Das wird schwer! #rofl

13

#rofl #rofl #rofl

Sachen gibt´s..... Am Anfang dachte ich ja noch.... geht doch, aber zur Mitte hin wurde das echt schlimm.

Ich find eindeutig "Odin Gandolf" super und muss noch darüber nachdenken meine Kinder nach IRGENDWELCHEN Dingen aus dem Netz zu benennen. #schock

Gab es in Deutschland da nicht mal irgendwelche "Regeln" der Namensgebung ? #gruebel