utrogest

kennt das jemand?

1

Das kennen sicher viele, ist Progesteron um dieses zu unterstützen.

Lg

2

Ja hier #winke !!!

Ist was mit dem ?

3

Ja, ich...Seit gestern ...

4

Hallo elocin28,

ich hab Utrogest vor und zu Beginn dieser Schwangerschaft genommen, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Sonst hätte es mit dem Schwanger werden wahrscheinlich nicht mehr geklappt.

Was möchtest du denn wissen?

Lg
Nicole

5

hab das heute früh bekommen zsammen mit magnesium zum nehmen

6

war wegen rosa blutungen im kh und soll das nehmen, geh am Di. zu meiner FÄ.

weiteren Kommentar laden
8

ja ich musste es bia 20+0 einnehmen.... zuerst 3 mal 2 vaginal bis ja 15 wochen und dann 3 mal 1 ... hab es dann immer weiter langsam abgesetzt. musste es nehmen zur unterstützung der schwangerschaft durch meine vergangene fg.

Ich Schwöre drauf. #pro

Ria .. mit Mäuschen 24ssw