ab wann darf man keine achterbahn mehr fahren?

frage steht ja schon oben!
wenn wir hinfahren wollten bin ich ca 11 ssw also 10+?

bei meiner letzten ss wusste ich das noch doch nun ist viel wie ausgelöscht.

1

Ich würde gar nicht mehr fahren!!! :-p

Als ich in der 6ssw war, waren wir in Florida in den Universal Studiod und ich wußte nicht das ich SS bin. Bin mit meinem Sohn auf einer Achterbahn ohne Looping gefahren #schwitz und hab einen Tag später erfahren das ich ss bin. #schwitz

Ist nix passiert, aber bewußt würde ich das nicht machen ;-)

Bye grizu99 mit Maivi (37ssw)

7

also bei den achterbahnschildern steht sowieso immer drauf, dass schwangere nicht mitfahren dürfen.

würde ich auch ncht machen, kann man ja hinterher wieder machen. #pro

2

Wenn Du Dich gut fühlst und Dein Kreislauf stabil ist, machs doch! Dürfen tust Du alles, verbieten kanns Dir keiner! ;-)

Ich hätte mir wahrscheinlich die Seele aus dem Leib gek****, oder wäre ohnmächtig geworden. Da ist jeder anders. Rausfallen wird das Kind schon nicht.

LG

3

sobald du SS bist solltest du auf solche Sachen verzichten!

Sternly mit babyboy 33 ssw

4

Überall hängen vor den Fahrgeschäften Sicherheitshinweise.
Z.B. im Phantasialand darfst du mit fast nichts fahren.
Du kannst dir aber auch auf der Internetseite des Parks anschauen was du fahren

darfst.

Lg hopelove

5

hallo... die Schwägerin von meiner Schwiegermami ist auch Achterbahn gefahren und danach sind beide gestorben... ich würde nichts riskieren...

lg Mami mit Zwergi 28.SSW#verliebt

6

Leider darf man Achterbahnen garnicht in der SS fahren, steht aber normalerweise auch als Hinweisschild dran. Wir wohnen in der Nähe vom Europapark und sind deshalb oft dort, da steht es auch bei so ziemlich allen Bahnen dran (alles was schnell ist bzw. Spaß macht :-(). Du kannst die Bummelbahnen mitfahren #liebdrueck

Katja

8

sofort nicht mehr fahren!

Warum was riskieren???

9

denk mal an die Erschütterungen und die starken Bremsungen , Bügel in den Bauch usw.... #contra für Achterbahnen

10

ab dem gleichen Tag an dem Du nicht mehr Bungee springen, Fallschirmspringen, Freeclimbing etc. solltest. An jeder Achterbahn steht doch ein Schild da ist sogar für die die nicht lesen können ein Bild drauf, wo eine Frau mit einem Baby im Bauch abgebildet ist und das ist durchgestrichen. Das heiß nicht das man auf ner Achterbahn nicht ss werden kann, sondern das man nicht fahren darf....

11

war bis jetzt nur 1 mal in solch einem freizeitpark und habe die schlider nicht beachtet warum auch!
bissel schnippisch aber ok hätte schon nicht gedacht das ich von der fahrt ss werde .
habe ganz normal gefragt und an alle anderen danke ich werde wohl nicht fahren