2 postive sst zu hause/ kh test negativ

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage...
Heute habe ich den Clearblue digital sst gemacht und er war positiv! Ich habe ihn aber nur gemacht weil ich schon seit über einer Woche meine tage(wußte nicht ob sie das wirklich sind) habe aber nicht wirklich doll und zuerst auch nur brauner Ausfluss und seit vorgestern roter ausfluss....Hatte irgendwie nen komisches Gefühl....(habe meine pille im Januar abgesetzt---letzte Pille 10.1.12) weil ich nun Angst hatte es könnte etwas schlimmes sein wegen den roten blut, bin ich ins kh gefahren. Der test dort war negativ und im ultraschall war auch nichts zu sehen, nur ne sehr aufgebaute schleimhaut...Die Ärztin meine ich bekomme bestimmt bsld richtig meine Tage... Auf dem nach hauseweg habe ich mir noch einen anderen sst besorgt und zu hause gemacht, ich wollte sehen ob der erste vielleicht kaputt war oder so... Und: positiv!!! Ich versteh die welt nicht mehr, bin ich nun schwanger oder nicht?:-( danke schonmal für eure antworten:-)
LG

1

Häh??? #kratz haben die kein Blut abgenommen?! Was is n das für n KH???

Die Urintests sind dort soweit ich weiß 50er! Der war bei mir auch negativ... Und im US hat man auch nichts gesehen außer aufgebaute Schleimhaut....! Ich war auch erst 4. SSW...aber die haben n Bluttest gemacht und nach ner Std. wusste ich, dass ich SS bin....

Die können dich nicht einfach wegschicken....find ich ja komisch....#nanana

Allerdings kann es natürlich sein, dass du SS bist/warst und es nicht intakt war, deswegen die Blutung...und vlt. ist noch Rest-hCG im Urin....allerdings frage ich mich auch, warum man, wenn man blutet, nen Test macht?! #kratz

Ich würde auf jeden Fall nochmal nen Bluttest machen lassen....

Alles Gute
Alice

2

so sehr doof es ist: da hilft dir nur abwarten! wünsche dir alles gute!!#klee

3

Mhmmm... Das würde mich auch verunsichern. Aber ich denke fast das es sozusagen ein Abgang ist. Also eine Fehlgeburt. Oder du hast Glück und bist tatsächlich schwanger. Jedoch bei roter Blutung.... Es tut mir
total leid wenn es so ist. Aber gib nicht auf! Ich hatte auch nach so einem frühen Abgang Glück und bin direkt wieder ss geworden. Und dabei hat es bis zur ersten -nicht intakten ss - 11 Monate gedauert. Aber erstmal abwarten. Der Körper macht manchmal eh was er will.
LG!

4

Hallo Scheefrau 09,
Danke für deine Antwort! Es ist ja keine richtige Blutung, es ist nur roter Ausfluss, nicht so doll wie ne Blutung... Ich hoffe so sehr dass es kein Abgang war/ ist! Hätten die im kh nicht irgendwas sehen müssen bei ner vaginalen Untersuchung? Ach man das ist schon alles blöd...:-(
LG catlen

5

Was mir noch durch den Kopf geht...Hätte der Test im Kh nicht auch positiv sein müssen wenn das jetzt nen Abgang war und meine Tests nur nochanzeigen dass da was war....???

weitere Kommentare laden
8

Im KH sind die #schwanger Test 25 oder 50. Vieleicht hattest du einen der schon ab 10 anzeigt du dann noch ganz früh #schwanger bist oder warst. Drück dir die Daumen#winke