komisch verschleimt....wie bekomm ich das los???

hallo ihr lieben...

ich bin irgendwie so komisch verschleimt...ich weiß nicht mal, wie ich es beschreiben soll...husten hab ich keinen und schnupfen auch nicht...nebenhölen fühlen sich eigentlich normal an...immer wenn ich schluck, merk ich, dass von irgendwie weiter oben so bissel zähflüssiger schleim runter kommt....(oder ich kann es auch so beschreiben, wie als hätte man schnupfen, zieht die nase hoch *sorryeklig* und würde es dann runter schlucken...)ich merk richtig, wie sich mit der zeit der magen damit füllt und davon wird mir echt richtig übel....hat jemand zufällig ne ahnung was das sein könnte??? oder noch besser was ich dagegen machen könnte???

nicht schwanger hätte ich wahrscheinlich irgend einen schleimlöser genommen und gut ist...man das ist echt unangenehm und eklig...

danke euch schon mal für jeden brauchbaren tipppppp...

grüßle
die naddel

1

Der Teil zwischen Nase und Mund wird wohl mit irgendwas voll sein, Viren oder Bakterien halt. Das muss nicht immer den kompletten Nasen- und Mundraum befallen und auch nicht immer wehtun.

Inhalier ein bisschen und Gurgel, trink viel und sonst warte ab. Und spuck den Schleim aus, wenn dir schlecht beim Schlucken wird. Bzw. wenn du zuhause bist, dann zieh den mehrmals kräftig runter, dann solltest du ja zuminest kurz etwas Ruhe haben, bis der nachproduzuert wurde.

2

hehe, fast genauso gehts mir auch grad. als wenn ich krank werden würde. also ich sitz mit schal da und trink tee. geht hoffentlich von allein weg. ansonsten hilft viell. inhalieren?

3

Ich kenne das. Habe das öfter seit dem ich schwanger bin, manchmal geht das den ganzen Tag nicht weg. Schlucken, trinken, nix hilft und es fühlt sich so unangenehm an.... Krank, also erkältet bin ich nicht.

4

Heissen Tee trinken, damit er flüssiger wird.
Oder inhalieren mit Kamille oder heissem Wasser.

LG

5

Du kannst trotzdem nen Schleimlöser nehmen auch wenn du schwanger bist!

Siehe embryotox.de

#herzlich
curly_june
29. SSW