Seit Stunden Wehen nach Sex

bin in der 35.woche morgen, wehen sind nicht schlimm aber merke sie doch teilweise im rücken sind aber unregelmässig muss ich mir sorgen machen das sie sich auf den muttermund auswirken

1

Hallo,

ob sie sich auf den Muttermund auswirken, wird dir hier keiner sagen können. Allerdings finde ich es schon enorm, dass du Stunden nach dem Sex noch Wehen bemerkst. Als "normal" empfinde ich das nicht und würde an deiner Stelle den Sex erst mal sein lassen und spätestens am Montag zum Frauenarzt gehen und die Situation beschreiben. Ich bin in der 38. SSW und habe noch immer regelmäßigen Sex mit meinem Mann, aber niemals stundenlang Wehen hinterher.

Liebe Grüße

2

Huhu, du schreibst das du seit stunden wehen hast nach dem sex...wielang ist das denn genau her???

Ich selber kenne das noch von mir, hatte auch als ich soweit war wie du ständig wehen nach dem sex und das ende vom lied war das ich den kleinen dann bei 35+5 bekommen habe. War auch ständig zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, der mm war zwar immer weich und gebärmutterhalts bissel verkürzt doch nach einer geburt sah es nie aus. Und dann hatte ich ebend wehen sehr lang und auch ziehmlich fies, bin noch mit zum Fußballspiel gewessen aber hatte echt zu kämpfen, doch wir dachten nicht das wir die nacht im kh bleiben würden das war damals am 7. mai 2011 und am 8 mai war der kleine dann per ks gehollt worden...denke das kommt immer darauf an wie weit der körper ist und das baby in welchen abständen kommen die wehen denn???

3

so 5-6 std ist es her

wehen sind wie gesagt unregelmässig mal nach 10 min,mal 15 min und mal nach 8 min aber nicht schmerzhaft aber manchmal schon unangenhem

4

Hmm wenn du unsicher bist, lass es doch einfach abklären...:-) sind deine befunde vom fa denn unaufällig oder hat sich schon was getan?

weitere Kommentare laden