wie lange hat es bei Euch gedauert nachdem Ihr die Pille abgesetzt habt?


Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich im KiWu Forum, aber ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Antworten. Wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr #schwanger wart nachdem Ihr die Pille abgesetzt habt?

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Schwangerschaft #klee

1

also ich habe im Februar oder März die Pille abgesetzt und bin im September ss geworden. Also 6 Monate. Ist aber bei jedem anders.

Sabrina 25 SSW

2

Hallo,

exakt ein Jahr, aber mein Zyklus war immer noch nicht "perfekt"

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (bei der ich übrigens nur einmal die Pille ausgebrochen hatte) und Mays 27.SSW (lang ersehnt und sowas von erwünscht)

3

Hey !

Gleich im ersten ÜZ - haben Pille weg gelassen, dann aber gar nicht mehr daran gedacht. Einfach alles ganz normal weiter gemacht... naja und dann blieb die Regel aus... und Anzeichen hatte ich eigentlich keine - Test war auch erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel positiv.

Viel Glück !
Mach dich nicht verrückt
Tina

4

Hallo

Ich habe im September die Pille abgesetzt und dann noch einen Monat anders verhütet, bis ich das 1. Mal normal meine Mens bekam (so riet es mir der FA). Dann im Oktober losgelegt und gleich schwanger geworden.
Dir viel Erfolg beim schwanger werden.

Alles Gute und liebe Grüsse
Andrea (20.SSW)

6

Ich hatte zwar nicht die pille sondern das pflasterl, is aber ja auch nicht viel anders und da hats auch im 3. monat schon "gefruchtet" :-)

7

Hallo Du#liebe,
heute morgen gab es dazu auch eine Umfrage.Vielleicht hast Du dann mehr Antworten.Hier ist der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=347562
Bei mir hat es übrigens ein Jahr gedauert.Und bis 1,5 Jahre soll ja ganz normal sein.Ich wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden!

Nori+#baby(16 SSW)

8

Hallo du,

ich bin 28, hab mit 19 mit der Pille begonnen, im Dez. 04 abgesetzt und war im Mai SS.

LG
Angela 39.SSW

9

Hallo
Damit Du nicht enttäuscht bist, wenn es bei dir nicht so schnell geht, wie bei den vorherigen Antworten.
Bei mir hat es 3 Jahr gedauert.

LG
#hasi + Paul 9 Monate

10

Hi,

Ich habe zwar nicht die Pille genommen, sondern hatte Implanon (Verhütungsimplantat).

Beim ersten mal hat es 4 Monate gedauert, beim 2. Mal dann 14 Monate.

Lieben Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13. SSW