hab grad ne halbe tüte chips gefuttert....

...und bin am überlegen, ob ich die andere hälfte nu auch noch essen soll...#mampf

mhh...oh man, ich hab so eine fressucht gerade...hab auch schon 5,5 kg. zugenommen....ich glaub ich lass die chips mal weg....#rofl

1

...den Rest würde ich ganz selbstlos übernehmen :-)

2

Ich hab grad 2 Berliner verdrückt #schein

Chips hab ich vor der SS nie gerne gegessen... war schon immer ein Schoki-Fan. Aber es gab echt mal ne Phase, da war ich von Chips und Gummibärchen voll angetan...

Jaja, diese Fressattacken sind schlimm... aber jetzt hat man wenigstens einen GRUND warum die kommen und warum nachgegeben wird #rofl

Liebe Grüße
Chiccy283 mit Wichtel 36+1

3

Oh, kann ich verstehen. Ich habe bisher auch soooo arg Hunger :-) Könnt ständig futtern, komisch das war beim 1. Mal nicht so :-)

4

wenn es nur ne halbe war :-D

5

Hallo? Willst du die halbe Tüte so angefangen wieder in den Schrank packen?? #nanana
Das würde mir nicht passieren #rofl

Chips gehen im Moment, könnte dafür Massenweise Kekse essen, in allen Sorte, ob mit Schoki oder Marmelade... Nutellabrötchen ist auch super oder Raffaelo #verliebt

9

bin schon am weitermampfen...dann auf den tisch werfen...denken...ranholen...auf den bauch grapschen und von dort aus in mich stopfen...dann...wieder auf den tisch werfen...#rofl
ich werd bekloppt...#verliebt
immerhin sins chips ohne glutamat nur mit meersalz und palmöl...#schein

10

Kann die Naturals empfehlen mit Balsamico ;-)

6

Rein damit !!!!! #rofl

So Tage hatte ich auch, erst was süßes dann Chips dann wieder süß usw usw usw
Find ich aber ned schlimm, wenns ned jeden Tag ist ;-)

7

Also ich würde mich für die Andere Hälfte auch Opfern...lach

LG Tanja

8

#rofl#rofl#rofl Klasse!

Ich mampf immer ne 3/4 und dann denk ich mir, ach, den Rest kann ich jetzt auch noch verdrücken.

Sehr sympathisch...#pro

LG Caro#mampf

11

na dann hau ich den rest doch noch weg...auf dass der bauch und nicht der bobbes dick wird #ole