Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr noch bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid?

Einfach nur mal aus Neugier.... ich hatte bei meinen beiden Kindern so etwa die gleichen Synthome, wie Heisshunger, Bauchschmerzen als würde meine Regel einsetzen, Geruchs, -und Geschmacksempfindlichkeit, Hitzewallungen. Den Test habe ich dann ab dem ersten Tag an dem meine Regel hätte einsetzen sollen gemacht und beide Tests waren positiv. Das war so in etwa 4+1 SSW. Ach ja, und eine Einnistungsblutung hatte ich auch bei beiden.

1

Ich hatte gar keine Anzeichen, nichts was ich nicht all die Monate vorher auch ohne Schwangerschaft schon mal gehabt hätte. Bei ES+13 hab ich halt einfach positiv getestet, und den Test hab ich nur gemacht weil ich immer orakelt hatte und mein Orakel positiv war.
Schwangerschaftsanzeichen sind dann erst später gekommen.

#herzlich

curly_june
28. SSW

2

Ich hatte auch nach dem ES noch reichlich cremigen ZS.

Und ich hab am Tag nach dem ES geträumt, dass ich schwanger bin :-) Bin aufgewacht, konnte mich dran erinnern, hab Tempi gemessen, sie war oben und blieb auch oben.

3

Hihi mein mann meine schon 1 woche vor dem test das ich wieder schwanger bin. Das wars. :)

4

Also eigentlich hatte ich nur spannende Brüste... Das hatte ich sonst nie als PMS. Und an ES+6 hatte ich ein ganz komisches Gefühl im UL. So ein drücken, brennen, stechen. Sowas hatte ich noch nie! Vielleicht war das die Einnistung!? Keine Ahnung, hab das dann erst im Nachhinein gecheckt.

Liebe Grüße
Chiccy283 mit Wichtel 36+1

5

Huhu,

also ich musste ständig aber auch ständig aufs Clo! Zudem kam ich morgens einfach nicht mehr aus dem Bett und wollte nur noch schlafen ;-)

Alles Gute und liebe Grüsse#winke

6

..Meine Brüste waren deutlich praller als sonst und ganz weich (hatte ich noch nie als PMS)..und hatte an Tag Es+6 oder so minimal nach dem GV geblutet..Könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein. Das wars!

7

Hallöchen!

Also ich hatte einen Tag vor NMT Übelkeit und war sehr geruchsempfindlich, da hab ich schon was geahnt. Und er übliche ZS vor der Mens blieb weg, ich war pupstrocken.

8

bin jetzt in der 9 Wohe und habe zum Glück keine unangenehmen Anzeichen, hatte ich bei meinem Sohn aber auch erst später :) finde es arg das manche schon bevor sie es wissen angeblich schon Anzeichen haben

9

Ich saß im Kino und hätte mir am liebsten meine juckenden Brustwarzen herausgerissen. Zum Glück ist es ja dunkel und die anderen Leute sind beschäftigt #hicks