Ab wann fangen Brüste an zu wachsen?

Also ich bin jetzt in der 7 SSW(6+0)
Und habe das Gefühl da meine Brüste größer geworden sind.

Ab wann fangen sie denn an zu wachsen?

LG Keisha + #ei

1

Hallo Keisha,

also bei mir haben sie auch so in der 6 SSw angefangen zu wachsen. Dann gab es nochmal nen Wachstumsschub so um die 20-25 SSW herum. Ab da haben keine meiner alten BH's mehr gepaßt.#gruebel bin von 80B auf jetzt 85D. Hoffe der Milcheinschuß wird nicht so dramatisch, sonst weiß ich garnicht mehr was mir noch passen soll.
Na dann noch ne schöne Schwangerschaft und viel Spaß mit dem kleinen #ei.

krisi und Paul (36 SSW)

2

Hi,

Das kann man nicht pauschal sagen... Ist bei jeder Frau anders.

Meine fingen in der 8. Woche an.

Gruß
Sunny

3

hallo,

das ist mein erstes posting in diesem forum ... habe erst gestern positiv getestet. #freu

also bei meiner ersten schwangerschaft waren die wachsenden brüste das erste erkennbare anzeichen ... also schon rund ums ausbleiben der mens.
und jetzt ist es nicht viel anders! bin erst in der 5 ssw und paß schon nicht mehr in meine normalen bhs ...
wohin soll das nur führen!?! aber mein mann freut sich doppelt #augen

;-)

lg
denia

4

Hallo!

Also, ich kann das auch bestätigen. Habe schon von Beginn an das Gefühl gehabt, dass das irgendwie mehr geworden ist. Heute hab ich allerdings auf der Suche nach nem neuen BH die Bestätigung erhalten. Bin von 80 C auch 85 D angewachsen und bin heute 8+2. Frag mich nur, ob es sich überhaupt lohnt neue BHs zu kaufen, wer weiß wieviel da noch kommt. #gruebelVielleicht erst mal die "Alten" tragen solange es noch irgendwie geht?!

Liebe Grüße,
Sabrina

5

Hallo!
Ihr habt ja alle ein Glück. Ich bin mittlerweile in der 38.SSW, hatte vorher 70A, sie sind zwar ein bißchen gewachsen, aber die alten Bh's passen mir immer noch :-( . Nun hab ich nur noch Hoffnung auf den Milcheinschuß...
Gruß-Anja.