Mir fällt alles aus den Händen...kann doch nicht sein!!!

Hallo ihr lieben,
mir fällt auf, dass mir seit zwei wochen hunderte von sachen aus den händen fallen. das kann doch nicht sein, wie schusselig muss man denn sein????
ich fühle mich wie der absolute tollpatsch.
kennt jemand dieses phänomen???

1

jep, phasenweise.
schön sind auch die Wortfindungsstörungen und die recht schlichte Syntax gepaart mit sinnlosen Füllworten zu der ich manchmal nur noch fähig bin
:)

wird wohl noch toler wenn man stillt, hab ich gehört

LG

2

Oh ja, das kenne ich.

Mir geht es seit dem Wochenende so.
Erst habe ich mit die Hand und den Unterarm mit heißem Öl verbrannt, dann die andere Hand mit heißem Spinat #mampf, dann ist mir am Sonntag ein Teelichhalter runter gefallen und auch sonst fällt mir ständig irgendwas runter - sogar das Taschentuch, dass ich in den Müll werfen möchte.
Komische Sache - aber irgendwie auch teilweise lustig (wenn ich mir nicht gerade weh tu).

Drück uns die Daumen dass es bald wieder besser wird.

Glg ehefrau2009 mit Prinzessin im Bauch (27+2)

3

Hast du ein gefühlsproblem?
Wasser in den Händen?

Wenn du mit beiden Probleme hast KÖNNTE es ein Carpaltunnelsyndrom sein!

Ich hatte es in der letzten Schwangerschaft beidseitig und musste schienen tragen!

Wenn dies nicht der fall ist , könnte es wirklich ein anflug von Tollpatschigkeit sein :)

#liebdrueck

4

Frag mal das Ei das mir gerade im Eifer runtergefallen ist, ich Dussel auch noch reingelatscht bin und es ersteinmal in der ganzen Küche verteilt habe #aerger

Ist halt leider so, aber man bemüht sich ja doch immer es mit ein wenig Humor zu nehmen, ich freue mich immer wenn mein Freund hinter mir herrennt und alles aufhebt was ich so verliere :-p

Ich geh dann mal das Chaos beseitigen...

LG

5

Schwangerschaftsschusseligkeit ;-)

Mir fällt auch andauernd was runter bzw. kann ich auch nicht mehr essen ohne zu kleckern... ;-)

6

Kenn ich und es ist nervig, sich dann mit dicke Bauch immer danach bücken zu müssen #schwitz Oder aber es fällt uns einfach nur deshalb auf, weil das Bücken anstrengender ist als ohne Bauch ;-)

lg

7

Ob ich Wasser hab weiß ich gar nicht. mir tun auf jeden fall nicht die hände weh oder so...hab nur immer das gefühl ich greife halbherzig zu uns lasse dann alles fallen ;-)
wahrscheinlich ist es wirklich die tatsache, dass ich mich dann immer bücken muss und mich dann immer ärgere, die mich dann so nervt....wortfindungsstörungen kenne ich auch....wie kann ein gehirn nur so matschig sein. mein freund schmunzelt immer wenn mir sowas passiert ;-)
aber schön, dass es nicht nur mir so geht....