Kann ein Baby im Mutterleib schnarchen? :-)

Entschuldigt die Frage, aber es fühlt sich irgendwie so an... :-)

Seit etwa 2-3 Std. hab ich das Gefühl als würde etwas ganz sanft in meinem Unterleib brummen. Fühlt sich echt so an, als würde jemand ganz tief und friedlich schlummern und dabei leicht und gleichmäßig schnarchen... (oder wie eine schnurrende Katze :-) )

Kennt Ihr das? Was könnte das sein???

LG Bibi 24. SSW

1

Hallo #winke

ich glaube nicht, dass das Baby im Mutterleib schnarchen kann. Bezeugen kann ich es jedoch nicht. Vermutlich ist es dein Darm der gerade seltsame Geräusche macht :-p

LG Birbilo

2

:-D

Geräusche macht's nicht, man fühlt auch von außen nix... hab mehr das Gefühl jemand hat in meinem Bauch sein Handy verloren was lautlos aber sanft vor sich hin vibriert #rofl

3

naja schnarchen kann man ja nur beim luftholen. da baby aber nicht atmen im mutterleib wird es das wohl eher nicht sein.

vllt hat es schluckauf...?

LG