waxing bikinizone

hallo mädels!
hier mal wieder so eine frage die man den frauenarzt nicht so gerne fragen möchte:
da es langsam immer schwieriger wird, die bikinizone zu rasieren (mein bauch ist irgendwie immer im weg)#schwitz , wollt ich mal wieder zur wachsenthaarung gehen.
ich hab das bevor ich schwanger wurde schon immer mal wieder machen lassen. jetzt aber meine frage: da es ja schon vor der ss ziemlich schmerzhaft ist, wollt ich euch mal fragen ob ihr da jetzt noch schmerzempfindlicher seit, da ja alles besser durchblutet ist und so...
und außerdem hab ich seit ein paar wochen so blöde hämorrhoiden, nicht schlimm und auch fast komplett "innen"(man soll die ja reindrücken hab ich gehört), kann ich dann überhaupt waxen lassen? weil die ja auch immer die häärchen am po mit wegmachen..
wär euch sehr dankbar, wenn ihr mal eure erfahrungen schreibt!!
liebe grüße, julia#winke

1

ich lass mich von meinem Partner rasieren ;-)

2

Mir wurde davon abgeraten, da es wohl deutlich schmerzhafter sein soll...
Epilierst du deine Beine?
Dann hättest du evtl einen Vergleich.
Das Epilieren soll ja auch schmerzvoller sein...

3

Ich hab immer gezupft bzw. gewachst, allerdings zu Hause...gestern wollte ich mal wieder...-----> #schock#heul#contra

Probier's doch zu Hause mit Wachsstreifen aus...also ich muss rasieren, geht nicht anders (allerdings bin ich noch in der Lage dazu:-p)

Sonst frag deinen Freund #verliebt

LG Alice #winke

4

Bis jetzt sehe ich noch alles, aber ich werde auch keine Probleme bekommen ich rasier mir immer alles weg, dafür brauche ich keine Augen :-p:-p

LG Mathilda

5

Man soll es sich gut überlegen, weil Hitze und Stress wehenfördernd sind. Und ich würd wegen der Hämorriden zumindest "hinten" drauf verzichten, dass kann nämlich dadurch schlimmer werden (weiß ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung)...

6

Hallo,

also ich lasse bei mir schon seit Jahren den Intimbereich enthaaren und mache es jetzt in der ss auch. Allerdings nicht mit Wachs sondern mit Zucker. Der Vorteil ist das es schonender ist weil es IN Haarwuchrichtung gezogen wird und nicht gegen wie beim wachsen. Schmerzhafter finde ich es nicht. Wobei ich z.b epilieren an den Beinen gar nicht ertragen kann, auch nicht vor der ss, weil es mir zu sehr weh tut.

lg
melanie