Schlittschuhlaufen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage an euch.....

Geht ihr Schlittschuhlaufen?

lg jenny und #baby 29ssw

3

Hallo!

Ich würd liebend gerne gehen, grad um es meinem Sohn mal beizubringen.
Aber er wird noch einen Winter warten müssen.

Mir ist das zuu gefährlich.
In etwa gleich mit dem SChifahren - auch wenn ich ein Profi bin, aber es gibt

auch noch andere, und wenn mich wer umfährt....nee - DAS muss nicht sein!

lg
babsi

1

Nee, weil ich mich irgendwann hinlegen würde...und auf nen weiteren Besuch im Kh habe ich keine Lust.;-)

2

nein niemals ich war zwar dieses jahr schon dreimal mit meiner großen beim eislaufen aber ich stand an der bande sie ist alleine gefahren. wenn du hinfällst oder dir jemand den schlittschuh in bauch rammt dann gute nacht. also ich würde es nicht riskieren. nächstens jahr wieder :-)

lg janine 36 ssw

4

Ne ne...lieber nicht! #winke

5

Jaa war ich.

Bin aber erst 11 Woche, ich find aber dabei kann man sich ohne große Anstrengung gut bewegen. Wenn man fällt, dann ja auch eigentlich auf den Po ;-)

LG

6

Ohje ich habs mir fast gedacht ich hatte auch bedenken ... na dann nächsten jahr wieder... danke euch #winke

7

Ich bin eine sehr gute Skifahrererin und würde dies momentan auch nicht tun.

Die Gefahr geht meistens von den anderen aus. Stell Dir vor dich haut´s hin, ein Aufprall auf dem Eis ist bestimmt mit ernsten Konsequenzen für Dein Kind verbunden.

Es muss jeder für sich wissen aber ich würde es diesen Winter einfach sein lassen...

LG

M. (27+1)

8

Nein würde ich nicht machen

9

Nein!

Mir haben schon die teilweise sehr glatten gehwege gelangt!