Wer hat Erfahrung? Op mit Vollnarkose in Schwangerschaft

Hallo

Wer von euch hat Erfahrungen mit einer Vollnarkose in der Schwangerschaft? Werde in 2 Wochen operiert und mache mir tierisch Sorgen um den Krümel. Bin dann knapp 30. Woche.

lg
Tamara

1

die op muß auch sein???

aber die ärzte werden schon wissen was sie tun, ODER??? #schock

2

Ja, sie muss sein. Ich habe 2 Knoten in der Brust #zitter #schock

3

oh f**k... und das so kurz vorm et, dann kannst du wohl auch nicht stillen oder ist bis dahin alles ok???

oh man das tut mir leid, ich drück dir die daumen das alles gut ist und gut geht!!!

lg #liebdrueck yvi

weitere Kommentare laden
7

hu hu...

man das ist aber schei....hoffe sehr, dass sie gut sind...zur narkose kann ich dir sagen, ich hatte eine sogar in der frühschwangerschaft....wir haben es beide zum glück wunderbar rumgebracht....und ich hab tage dannach sogar noch ordentlich schmerzmittel bekommen...

wünsch dir, bzw. euch alles gute...

grüßle
die naddel

9

hallo,

also ich hatte bei meiner frauenärztin mal ein gespräch mit der hebamme über sowas.
da war die sprechstundenhilfe auch schwanger und hatte plötzlich blinddarmbeschwerden und musste operiert werden.weiß leider nicht welche woche genau die damalas war.aber zwischen 20ssw und 30ssw.sowas wird ja auch unter vollnarkose gemacht.
sie hat dann relativ genau zum geburtstermin entbunden.also da ging alles problemlos.

alles gute für euch 2.:-)